Anschlussmöglichkeiten Activy 570

BILDAUSGABE AN TV

Moderator: ModTeam

Michael P

Anschlussmöglichkeiten Activy 570

Postby Michael P » Mon Apr 03, 2006 11:59

Ich nutze derweil einen PC mit Doppelttunerkarte (Hauppauge). Mit diesem PC steuer ich 1 x Beamer an (DVI) und 1 x 15" TFT (VGA).
Der Beamer ist quasi mein TV, der 15" TFT wird nur genutzt bei Audiowiedergabe. Die Anlage läuft auf MS Media Center 2005.
Jetzt möchte ich dem Drängen meiner Liebsten nachgeben und den PC durch ein ansehnliches Gerät ersetze. Außerdem möchte ich gleichzeitig auf digitalen SAT Empfang umrüsten.
Nun zu meinen Fragen:
1. Kann ich mit einem Activy 570 Sat 2 Geräte ansteuern? (1 x DVI u 1 x VGA)
2. Kann ich dann das Scaleo E oder Scaleo Media Center mit SAT Doppeltuner kriegen?

Return to “Display output on TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron