RGB-Scart und VGA

BILDAUSGABE AN TV

Moderator: ModTeam

Moviestar
Posts: 73
Joined: Fri Feb 24, 2006 10:28
Location: Süddeutschland

RGB-Scart und VGA

Postby Moviestar » Fri Mar 10, 2006 16:58

Ist es nicht möglich den VGA-Ausgang und den Scart-Ausgang parallel zu nutzen?

Bei der Activy 370 ging das. Dort habe ich an meinen Loewe Röhrenfernseher über Scart Fernsehen und Filme geschaut, über den VGA im Internet gesurft und Fotos geschaut.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Moviestar lässt grüßen :-)

Software 3.2.409
AMC 570 SAT an
Philips LCD 37PF9731D Full HD
Verbindung DVI > HDMI

T-Com DSL 3000
Heimetzwerk über LAN mit Homeserver Windows Vista Home Premium
über DVI > HDMI

Bose Lifestyle 35 Digital

J.R.Ewing
Posts: 280
Joined: Mon Jan 16, 2006 10:06

Bitte warten...

Postby J.R.Ewing » Fri Mar 10, 2006 20:03

Aktuell nicht. Es heißt der Treiber sei Schuld und dafür ein großer Chiphersteller (intel), der träge reagiere.
AMC 570 2xSat
SW 3.2.308
50'' Plasma DVI
WRT54G 3.1 mit dd-wrt

Oliver B.

Scart und S-Video geht auch nicht

Postby Oliver B. » Fri Mar 31, 2006 14:20

Dasselbe Problem mit Scart und S-Video. An einem hängt der Fernseher und am anderen der Beamer.
Muß, obwohl immer nur ein Gerät eingeschaltet ist, immer das Scart-Kabel physisch vom AMC 570 trennen, damit der Beamer funzt.....

Hoffe da kommt bald ein passendes Update, ob von Intel oder wem auch immer........

Grüße an die Fangemeinde !

Oliver :shock:


Return to “Display output on TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron