Page 1 of 1

aut. Start nach Stromausfall

Posted: Sat Aug 15, 2009 9:31
by Tommyboy
Hallo,

ich wohne auf dem Land. Leider kommt es immer wieder zu Stromausfällen. Und immer wieder muß man Gerät munuell neu starten. Gibt es da eine Möglihckeit, dass das Storagebird (Lan2 500GB) automatisch startet?

Danke und Gruß

Tommyboy :?

Re: aut. Start nach Stromausfall

Posted: Sat Aug 15, 2009 19:00
by dr_mike
hi,

wenn es immerwieder zu stromausfällen kommt, ist die wohl bessere lösung, eine unterbrechungsfreie stromversorgung zwischenzuschalten.
so werden auch datenverluste und unvorhergesehene zustände vermieden. eine lösung, ohne hardware-eingriff wieder neu zu starten, ist mir nicht bekannt.

gruss micha

Re: aut. Start nach Stromausfall

Posted: Wed Sep 09, 2009 13:14
by NiTrO
Hallo,
hier wurde deine Frage beantwort.
http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?f=40&t=8307

Würde die Funktion auch toll finden und bin daher auf deine beiden Beiträge gestoßen...

Gruß,
Daniel