Web Zugriff steuern

IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK

Moderator: ModTeam

A150TK
Posts: 53
Joined: Sun Jun 08, 2008 0:58
Product(s): AMS150

Web Zugriff steuern

Postby A150TK » Sun Jun 08, 2008 2:43

Hallo! Ich habe auf meinem AMS150 eine Webseite gemäß Beschreibung eingerichtet. Diese läßt sich nun auch prima über eine dynamische IP erreichen. Nun sind für das Verzeichnis "Web" auch User eingerichtet, doch eine Abfrage seitenes des Systems vor Webseitenstart erfolgt nicht. Wie kann ich es erzwingen, dass sich jeder User erst anmelden muss?
Vorab Danke!!

User avatar
lochness
Posts: 3224
Joined: Sat Feb 04, 2006 20:42
Product(s): Myrica TV P42-2H
AMC 570 SAT (3.2.419 + VZD2)
AMC 370 SAT (1.6.115+VZD2)
AMP 150 (1.03.28eu)
3 x AMS 150 (V2.00 + NExt V2.0.06)
SBLAN2 R1.0 (V2.00 + NExt V2.0.06)
SBLAN2 R1.1 (V2.00 + NExt V2.0.06)
Storagebird DUO 35-LR (V1.03)
SB-L V1 (80GB, NetHDD007-0802)
Celvin Q800 4x2TB
Celvin Q700 2x1TB
Celvin Q600 1x2TB
Location: Bad Lippspringe

Re: Web Zugriff steuern

Postby lochness » Sun Jun 08, 2008 9:49

Mit Fragen zum AMS bist Du eingentlich in der Rubrik NAS/Netzwerkkomponenten besser aufgehoben.
Dort haben wir schon eine Menge an Informationen zusammengetragen.
Das was Du machen möchtest, kann der von FSC integrierte Webserver nicht.

Dazu müsstest Du die NExt Firmware Extension installieren und dann einen selbst gebauten Webserver wie den thttpd oder lighttpd. Such mal hier im Forum unter NAS/Netzwerkkomponenten danach. NExt ist aber nicht offiziell von FSC supported, sondern eine inoffizielle Erweiterung. Momentan ist NExt noch im Beta-Status und nur auf Anfrage erhältlich. Wir machen gerade noch einige Änderungen, aber dann wird es wohl bald öffentlich verfügbar sein. Ich habe selbst noch keinen Webserver damit aufgebaut, aber es gibt schon Leute hier im Forum, bei denen das läuft.


Return to “Ideas, Wishes, Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron