Page 1 of 1

ssh für sblan2

Posted: Fri Apr 11, 2008 10:17
by mharperscheidt
Hallo,
bin auf der suche nach einen ssh plugin für den sblan2

gruß
Harpi

Re: ssh für sblan2

Posted: Fri Apr 11, 2008 20:21
by lochness
Nun, ich hätte einen dropbear ssh server für den SBLAN2, allerdings ohne sicheren FTP Server.

Unter http://forum.ts.fujitsu.com/digital ... =41&t=6958 sammeln wir übrigens einige Ideen für den SBLAN2, siehe die Liste dort.

Re: ssh für sblan2

Posted: Fri Apr 11, 2008 20:25
by mharperscheidt
Hi,
die liste habe ich schon gesehen, und habe dir ja auch eine PN geschrieben das ich gerne am Betatest teilnehmen würde.

Habe jetzt auch schon die 2.0 Beta installiert, mit zap 2.22n.

Gruss
Harpi

Re: ssh für sblan2

Posted: Fri Apr 11, 2008 20:40
by lochness
Ja, aber es hat noch einige technische Probleme gegeben und ich bin noch nicht fertig mit der Beta :oops: ...
Daher noch mal der Hinweis, dass man die Software auch mit der bisherigen Firmware-Extension laufen lassen kann.
Ich hoffe aber, dass ich bald was verteilen kann. Ich weiss ja nicht, wie schnell Du es testen willst...

Re: ssh für sblan2

Posted: Wed May 21, 2008 22:04
by lochness
Ich hatte hier noch ein Lesezeichen drauf :wink:...
Und, bist Du schon mal zum testen gekommen?

Re: ssh für sblan2

Posted: Thu May 29, 2008 18:14
by clemens
Hallo!

SCP wäre fein, für sicher Übertragungen durchs Internet.

Hg- Clemens

Re: ssh für sblan2

Posted: Thu May 29, 2008 21:10
by lochness
@clemens, soll das heissen dass Du das haben möchtest? Ich habe das noch nicht getestet, aber es ist beim dropbear ssh dabei.

Re: ssh für sblan2

Posted: Tue Jun 03, 2008 13:20
by mharperscheidt
Hallo lochness,

SSH und SCP funktioniert perfekt

gruß
Harpi