SBLAN2 Usahre "Nicht unterstütztes Dateiformat"

TIPPS UND TRICKS, FAQ

Moderator: ModTeam

peter-guzzi
Posts: 2
Joined: Sun Jul 17, 2011 13:25
Product(s): SBLAN2

SBLAN2 Usahre "Nicht unterstütztes Dateiformat"

Postby peter-guzzi » Sat Sep 03, 2011 15:03

Hallo,

ich bin im Forum leider nicht fündig geworden.
Ich habe ushare auf meinem SBLAN2 installiert und kann seit dem auf meinem Samsung 46D6200 unter Smart alle Verzeichnisse des Storagbird sehen. Allerdings erhalte ich immer die Melsdung "Nicht unterstütztes Dateiformat", egal ob ich Bilder, Musik oder Videos öffnen möchte.
Was mache ich falsch, bzw. muss ich tun, damit das klappt? Vor allen Dingen mp3 und Bilder wären wichtig.

Bin für jeden Tipp dankbar,

Peter

StN
Posts: 103
Joined: Fri Jun 26, 2009 10:27
Product(s): 2 x AMS150 500gb Next v2 - und mit den meisten Extensions. Danke fürs Entwickeln!
Und ganz flott: Seagate NAS110 Black Armor 1TB

Re: SBLAN2 Usahre "Nicht unterstütztes Dateiformat"

Postby StN » Sun Sep 04, 2011 11:53

Hab mal gegoogelt aber auch nichts verwertbares für dich gefunden. :( Vielleicht probierst du zumindest für Musik mal, ob twonky mit deinem Samsung läuft. So steht es hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... share.html
Hier wird das Problem auch erläutert: http://forums.cnet.com/7723-13973_102-322480.html


Return to “Hints, FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron