Page 1 of 1

Kann keine Daten von AMS150 herunterkopieren (unter Mac OSX)

Posted: Tue Mar 09, 2010 9:53
by pinot
Hallo!

Das Problem habe ich schon länger. Hab dauernd Daten auf den AMS150 Datenträger hinaufgespeichert, kann aber unter OSX Leopard keine Daten mehr runterholen. Benutzer sind auf Write/Read eingestellt. Kleine Daten von bis zu 50kb gehen alles andere streikt!
Any ideas?

Re: Kann keine Daten von AMS150 herunterkopieren (unter Mac

Posted: Wed Jul 28, 2010 15:34
by Robert
Öhm ja ich glaub das liegt an der smb version. ich hatte das Problem auch und konnte mit lochness´s hilfe die datei austauschen und dann lief alles. wende dich doch mit dem hinweis nochmal an sie. evtl kann sie sich erinnern.

Re: Kann keine Daten von AMS150 herunterkopieren (unter Mac

Posted: Wed Jul 28, 2010 18:49
by dr_mike
hallo,

sehr hilfreich wären vor allem erstmal angaben zum gerät, wie zb. firmwareversion, ob erweiterungen installiert sind und wenn ja welche.
zum anderen gabs hier letztens ein thema bezüglich mac und ams, in welchem genau dieses problem beschrieben wird.
viewtopic.php?f=40&t=8657

gruss micha