Faq´s ?

TIPPS UND TRICKS, FAQ

Moderator: ModTeam

Tighty
Posts: 13
Joined: Mon Nov 26, 2007 11:37

Faq´s ?

Postby Tighty » Tue Nov 27, 2007 10:46

hallo leude,

bin neu hier im board und finde es echt klasse!
nur eins ist echt nicht so doll hier. es gibt zwar ne rubrik faq aber da steht nix drinn und man muss echt lange suchen wenn man z.b. wissen will wie man telnet auf nem ams 150 einrichtet.

es wäre echt von vorteil wenn solche und noch andere anleitungen hier direkt stehen würden.


mfg der Tighty
AMS 150 1TB WD10EARS :-)
Fritzbox 7170 Firmware 29.04.80
Samsung LE40C6540

http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-138061.png

User avatar
lochness
Posts: 3224
Joined: Sat Feb 04, 2006 20:42
Product(s): Myrica TV P42-2H
AMC 570 SAT (3.2.419 + VZD2)
AMC 370 SAT (1.6.115+VZD2)
AMP 150 (1.03.28eu)
3 x AMS 150 (V2.00 + NExt V2.0.06)
SBLAN2 R1.0 (V2.00 + NExt V2.0.06)
SBLAN2 R1.1 (V2.00 + NExt V2.0.06)
Storagebird DUO 35-LR (V1.03)
SB-L V1 (80GB, NetHDD007-0802)
Celvin Q800 4x2TB
Celvin Q700 2x1TB
Celvin Q600 1x2TB
Location: Bad Lippspringe

Re: Faq´s ?

Postby lochness » Wed Nov 28, 2007 8:15

Tighty wrote:nur eins ist echt nicht so doll hier. es gibt zwar ne rubrik faq aber da steht nix drinn und man muss echt lange suchen wenn man z.b. wissen will wie man telnet auf nem ams 150 einrichtet.
Ja, da musst Du nur momentan mit leben. "telnet" beispielsweise ist ja was selbstgestricktes, wo es noch gar keine allgemeingültige Anleitung zu gibt. Es arbeiten zwar einige Leute daran, aber jeder baut da logischerweise was, was seinen Anforderungen entspricht, das müsste ja irgendwie koordiniert werden, und das ist nicht so einfach. Beispielsweise wäre es wünschenswert, wenn die FW-Extensions sowohl unter Windows als auch unter Linux neu gepackt werden könnten. Oder, die von ruebennase0815 schon in der Richtung einer FAQ veröffentliche Anleitung funktioniert nicht in allen Fällen, das muss noch erweitert werden. Und, es müsste für jede FAQ einen "Paten" geben, der Anregungen einpflegt, bevor sich da wieder Threads entwickeln. Wenn Du da mithelfen willst, gerne.

Tighty wrote:es wäre echt von vorteil wenn solche und noch andere anleitungen hier direkt stehen würden.
Ja, da stimme ich Dir zu. Meinst Du jetzt, Anleitungen von FSC oder von den Benutzern? FSC hat ja eine andere Supportseite mit diesen FAQs zu den Produkten.

Tighty
Posts: 13
Joined: Mon Nov 26, 2007 11:37

Postby Tighty » Wed Nov 28, 2007 9:16

servus,

auf der supportseite gehe ich mal gugen.
ich würde mich schon einem thema annehmen, aber so viel ahnung habe ich von linux nun auch wieder nicht. ich habe es mal geschafft auf meiner fb 7170 mit nem usb stick einen twonky zu installieren, aber auch nur mit hilfe aus nem anderen board. ich glaube nicht dass ich da ne große hilfe wäre.

vielleicht gibts ja bald mal ein paar faq´s wo mal jemand mit ahnung ne anleitung schreibt.

mfg Tighty
AMS 150 1TB WD10EARS :-)
Fritzbox 7170 Firmware 29.04.80
Samsung LE40C6540

http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-138061.png


Return to “Hints, FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron