Page 1 of 1

Suche AMS oder Baugleich

Posted: Sun Jan 04, 2009 16:16
by Markuss
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen zusätzlichen AMS zulegen.
Leider habe ich nirgendwo mehr einen gefunden.
Frage:
Wo gibt es noch AMS zum kaufen?

Ich möchte in jedem Fall die NExt Extensions nutzen!
Welche baugleichen Geräte gibt es, auf denen auch die NExt Extension funktionieren?

Schon mal vielen DANK!

Re: Suche AMS oder Baugleich

Posted: Thu Jan 15, 2009 19:13
by Robert
ich bin auch auf der suche ;)

schau mal im open nas forum nach da findet man hinweise

all6260 und FANTEC DB-C35 Giga LAN
scheinen baugleich zu sein

falls du noch was findest währe es sehr nett wenn du hier tipps geben könntest



bei mir war es zufall das ich vor einem halben jahr etwa eine sblan 2 im saturn gekauft habe und jetzt wo ich weis was das ding kann ärgere ich mich das ich nicht mehr gekauft habe ;)
wobei mir ein zwei ams natürlich lieber währen

wobei ich natürlich etwas bammel habe ein neu gekauftes gerät um zu flashen

habe gerade eine ebay auktion verpatzt ein fantec leergehäuse ging da für 71 euro raus
(leider nich an mich :( )

Re: Suche AMS oder Baugleich

Posted: Fri Jan 16, 2009 9:39
by Smint666
HiHi

also zu der AMS150 ist von Longshine der LCS-8311 baugleich. Gibt noch einen der baugleich ist aber lt. Forum hat es einer geschafft auf dem LCS die firmware der AMS zum laufen zu bekommen. Quasi würde ich mich an der Orientieren. :wink:

mfg

Smint

Re: Suche AMS oder Baugleich

Posted: Fri Jan 16, 2009 9:49
by Robert
Danke und wer noch mehr weis kann das gerne hier kund tun ;) währe doch schade wenn die NEXT Pakete eingestellt werden nur weil keiner mehr ein Gerät findet auf dem die laufen.

Re: Suche AMS oder Baugleich

Posted: Fri Jan 16, 2009 10:10
by Smint666
Jupp da geb ich dir vollkommen recht :wink:

so hier mal der Fred der von mir angedroht worden ist :mrgreen:

viewtopic.php?f=58&t=7837

mfg

Smint

Re: Suche AMS oder Baugleich

Posted: Fri Jan 16, 2009 10:17
by Robert
Sehr schön Danke ;)

Re: Suche AMS oder Baugleich

Posted: Fri Jan 16, 2009 15:09
by Jürgen FTS
Hallo zusammen,

die Firmware des AMS150 beinhaltet mit dem TwonkyMedia Server lizenzpflichtige Software.
Das Aufspielen der Firmware auf ein Gerät ohne Lizenz würde eine Lizenzverletzung bedeuten.
Aus diesem Grund können wir hier im Forum keine Anleitungen dazu dulden.

Wir bitten um Verständnis.

Schöne Grüße,

Jürgen und das ModTeam