Page 1 of 1

AMS150 mit MediaPlayer/ Soundbridge?

Posted: Mon Sep 22, 2008 15:23
by oliver_in_germany
Hallo,

kann ich eigentlich meinen AMS150 mit z.B. einer Pinnacle Soundbridge an meinem Netgear Router betreiben, so daß bei Musikgenuss im Wohnzimmer der PC nicht immer an sein muss?

Re: AMS150 mit MediaPlayer/ Soundbridge?

Posted: Mon Sep 22, 2008 16:03
by Brevheart
Die Pinnacle Soundbridge sollte eigentlich upnp fähig sein, es sollte also daher möglich sein auf den Twonky Server zu connecten!
Ob es mit Firefly geht kann ich leider nicht sagen.

Gruß Brevheart

Re: AMS150 mit MediaPlayer/ Soundbridge?

Posted: Tue Sep 23, 2008 13:10
by Torschen
Habe die Pinnacle Soundbridge Home und die funktioniert sowohl mit dem vorinstallierten Twonky UPnP Server als auch mit firefly zusammen. Nach meinem Empfinden ist firefly aber wesentlich flotter und der Navigationsbaum gefällt mir besser.

Grüße, Torschen