Page 1 of 1

AMP 150 fast nicht bedienbar

Posted: Tue Jan 22, 2008 12:41
by Peter1971
Hallo zusammen,

habe mir den AMP 150 zu gelegt. Laut Systeminfo ist die neuste Firmware installiert. Leider reagiert der AMP kaum bzw. sehr langsam auf die Fernbedienung. Die Batterien habe ich auch schon gewechselt.

Kann mir jemand helfen ??

Danke und viele Grüße

Peter

Posted: Thu Jan 24, 2008 8:16
by lochness
Ich habe mit meinem AMP kein Problem mit der Fernbedienung.
Die aktuelle Firmware müsste 1.03.25eu sein.
Wenn sonst alles ok ist, also direkte Verbindung ohne Hindernisse, keine Abdeckung oder Folien auf dem Sender oder Empfänger oder so etwas, dann würde ich mal den Fehler versuchen zu lokalisieren. Also, ob AMP oder Fernbedienung. Die Digital Home Remote Control ist ja anlernbar für andere Geräte (z.B. auf PR). Vielleicht mal einige Tasten programmieren für ein anderes Gerät und dort testen, ob es damit besser funktioniert.
Oder, ist der AMP vielleicht irgendwie "beschäftigt", dass er nicht reagiert? Ging die Fernbedienung denn noch bei der Ersteinrichtung?

Posted: Sat Feb 09, 2008 9:41
by lochness
Nachdem jetzt noch jemand das Problem beobachtet hat, aber sich auf Dein Problem niemand mit einer Idee gemeldet hat, würde ich vorschlagen, den Fehler entweder selbst in die Fehlerdatenbank einzutragen ( http://bugs.activymediadevices.eu/ , Anmeldung erforderlich) oder den FSC Support zu kontaktieren ( http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... ntact.html )
Unklar ist mir jedoch die Version, damals war 1.03.25eu offiziell, jetzt aber 1.03.27eu. Tritt es damit immer noch auf?