itunes und AMS150

GRUNDLAGEN

Moderator: ModTeam

Odysseuss
Posts: 13
Joined: Thu Aug 09, 2007 21:34

itunes und AMS150

Postby Odysseuss » Sun Sep 02, 2007 21:37

Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Benutzer des AMS150.

Nachdem ich es endlich geschafft habe, meine Mediathek von itunes auf den Server zu schieben, stelle ich fest, dass ich wordentlich an Performance verliere, wenn ich Dateien über itunes auf dem AMS150 hinzufüge.

Weiss jemand Rat?
Last edited by Odysseuss on Fri Sep 21, 2007 7:15, edited 1 time in total.
Viele Grüße

Odysseus
_________________
Windows XP Home Edition SP2
ACTIVY Media Server 150
WLAN zu DSL Router
_________________

sworo
Posts: 6
Joined: Thu Sep 06, 2007 15:48

Re: itunse und AMS150

Postby sworo » Fri Sep 07, 2007 20:57

Hallo Odysseuss,

Odysseuss wrote:Nachdem ich es endlich geschafft habe, meine Mediathek von itunes auf den Server zu schieben, stelle ich fest, dass ich wordentlich an Performance verliere, wenn ich Dateien über itunes auf dem AMS150 hinzufüge.


was meinst du mit Performance? Was genau macht Probleme?

Stefan

Odysseuss
Posts: 13
Joined: Thu Aug 09, 2007 21:34

itunes performance

Postby Odysseuss » Fri Sep 07, 2007 22:28

Hallo,

na ich stelle einfach fest dass zum Beispiel die Brenndauer und die Download-Dauer sich extrem verlängern. Wenn ich meinen iPod sysnchronisieren will, passiert lange lange gar nichts, bis ich denn nach langer Zeit die Meldung "Synchronisieren abgeschlossen" erhalte.

Ich nutze außerdem Picasa und habe meine Bilder auf dem AMS abgelegt.

Hast du die gleichen Erfahrungen gemacht?

Grüße
Viele Grüße



Odysseus

_________________

Windows XP Home Edition SP2

ACTIVY Media Server 150

WLAN zu DSL Router

_________________


Return to “Basics”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron