Endlich ist das update da!!!!!!!!!!

Moderator: ModTeam

selexxman

Endlich ist das update da!!!!!!!!!!

Postby selexxman » Tue Oct 26, 2004 18:07

So, das wollte ich schon lange mal machen.
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

cresta
Posts: 90
Joined: Fri Oct 22, 2004 0:00
Location: Wien

Ja wo denn, wie denn???

Postby cresta » Tue Oct 26, 2004 18:24

Seh auf meinem activy rein gar nichts .....
AMC 570 2sat digital
SW 3.2.412; Crashtool
CA Cryptoworks
Netgear Router
Glasfaser WAN;
AMC 350 2sat digital
SW 1.5.206 SR4
CA Cryptoworks
Netgear Router
Glasfaser WAN;

- live long and prosper -

angel010180

Postby angel010180 » Tue Oct 26, 2004 18:30

WIE? WO? WAS?

verdammte sch.. mein Router ist seit Wochen neet da, hm dan heißts warten grrrrrrrrrrrrr bin sooo ungeduldig gggg :roll: :roll: :roll: :D

Bernd

Postby Bernd » Tue Oct 26, 2004 19:14

Hmmm,
wenn das ein arg verspäteter Aprilscherz sein sollte ... selten so gelacht :? Jedenfalls tut sich hier gar nichts, obwohl die Box permanent online ist (neu gestartet dazu).
Bernd

womo

Postby womo » Tue Oct 26, 2004 19:24

sagt doch mal bescheid wenn das update wirklich da ist. blöder scherz!!!!

Big-Thunder

Postby Big-Thunder » Tue Oct 26, 2004 19:27

Ich habs auch :lol: :lol:
Läßt sich sogar bei FSD als ISO runterziehen.Coole Sache. Geht schneller einfach auf CD bruzeln und abdafür..... :D
Last edited by Big-Thunder on Tue Oct 26, 2004 19:36, edited 1 time in total.

Big-Thunder

Postby Big-Thunder » Tue Oct 26, 2004 19:37

@ selexxman

Hi alter Fighter, solltest wenigstens Deine Signatur anpassen.... :D

schledy

Postby schledy » Tue Oct 26, 2004 19:51

Hallo zusammen
@Big Thunder kannst du mir mal den Link sagen für die Iso kann nichts finden...oder bin ich blind.
Wäre sehr nett von Dir....


thx

selexxman

Postby selexxman » Tue Oct 26, 2004 21:04

Hai Big,

nene, die Signatur stimmt schon, ich warte noch mit dem installieren des updates. Erstmal abwarten ob es damit Probleme gibt :wink: .

An alle die das update noch nicht empfangen haben, es ist auch schon bei ***** drinne.

Gruß
Selexmann

motdriver

Postby motdriver » Tue Oct 26, 2004 21:59

ich verstehe nur nicht warum die einen das update kriegen und die anderen nicht oder bin ich der einzige ohne update :?: :?: :?:
bei fsd finde ich auch nichts :?

selexxman

Postby selexxman » Tue Oct 26, 2004 22:02

Hallo,

das wird jetzt ganz schon Off Topic hier.

was ist den mit FSD gemeint??


SO:

Bevor noch einer die Hotline anruft oder sonstwas, das update ist noch nicht da und es ist auch nicht möglich das update irgondwo anders zu laden.

Die einzige möglichkeit das update zu bekommen ist zu warten!!!!!!!!!!1
Last edited by selexxman on Tue Oct 26, 2004 22:41, edited 1 time in total.

jebo

Postby jebo » Tue Oct 26, 2004 23:54

Moin Rudi,
Muss meine Kiste zum update zum Kumpel schleppen (kein DSL verfügbar). Ist 1.2.xx nu da oder sind das nur dusslige Jokes? Gibts tatsächlich ne Möglichkeit das update runterzuladen und zu brennen und dann ins Laufwerk vom AMC zu legen? Wenn ja, würdest Du bitte ein link veröffentlichen. Vielen Dank
Gruss jens

selexxman

Postby selexxman » Wed Oct 27, 2004 0:44

Also, das mit dem ISO runterladen, das habe ich nicht angefangen.

Nochmal, und es haben die meisten auch eigentlich verstanden, die einzige möglichkeit die Activy zu aktualisieren ist über DSL.
Das das update verfügbar ist war ein scherz, kennt den niemand hier das Smiley mit der herausgestreckten Zunge???
Last edited by selexxman on Wed Oct 27, 2004 0:47, edited 3 times in total.

User avatar
The Chatman
Posts: 315
Joined: Fri Oct 01, 2004 0:00
Location: Bayern

Postby The Chatman » Wed Oct 27, 2004 8:09

Toller Scherz. Wie kannst Du so mit unseren Gefühlen spielen???

:evil: :evil: 8)
AMC 350 Kabel Triple-Tuner (2x Analog-Tuner+1x DVB-T)
DL-DVD-Brenner, Cable Scart Intern, 400GB HDD
Software 1.5.206
FritzBox 7270
T-Com Call&Surf Comfort

Aufrüst- und Ersatzteile fürs AMC:
http://www.emarkt24.com/emarkt24/index.php/cPath/6_59

Big-Thunder

Postby Big-Thunder » Wed Oct 27, 2004 9:39

[b]Es gibt kein ISO das war nur eine Fake.Man seid Ihr alles Spassbremsen :D :D


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest