Page 1 of 3

Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Wed Dec 02, 2009 23:23
by bobobo
Woher bekomme ich den nochmals die neuesten Updates für meine 2 Activy´s 350 und 570???
Vielleicht kann mich jemand mal anstuppsen damit ich blindes Huhn die auch noch finden kann!!!
Gruß Boris

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Thu Dec 03, 2009 0:27
by s_mario
bobobo wrote:Woher bekomme ich den nochmals die neuesten Updates für meine 2 Activy´s 350 und 570???
Vielleicht kann mich jemand mal anstuppsen damit ich blindes Huhn die auch noch finden kann!!!
Gruß Boris

Da werden Sie geholfen :wink: :
ftp://activy:activy@ftp.ts.fujitsu.com/

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Thu Dec 03, 2009 10:42
by bobobo
Vielen Dank nochmals, das ging ja wieder einmal schnell.
Liege ich richtig, das die Activy kein automatisches Update mehr macht oder???
Gruß Boris

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Wed Dec 16, 2009 17:52
by EGHAHN
Hallo Forum,
nachdem ich am Dienstag (15.12.2009) noch auf dem Server das Update sah und downloaden konnte (von mir aber abgebrochen), ist heute dort nur gähnende Leere. Das Verzeichnis existiert nicht mehr. Wo ist es hingekommen? Gibt es noch Updates für ein AMC 370? Oder ist das Gerät nach knapp 4 Jahren hoffnungslos veraltet und MUSS ersetzt werden :?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus Delbrück

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Wed Dec 16, 2009 18:03
by bobobo
Hallo, bei mir funktioniert der Link noch und man kann sich die Software ziehen.
Gruß Boris

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Mon Jul 19, 2010 22:12
by Activator
s_mario wrote:
bobobo wrote:Woher bekomme ich den nochmals die neuesten Updates für meine 2 Activy´s 350 und 570???
Vielleicht kann mich jemand mal anstuppsen damit ich blindes Huhn die auch noch finden kann!!!
Gruß Boris

Da werden Sie geholfen :wink: :
ftp://activy:activy@ftp.ts.fujitsu.com/



Hallo Bobo,
der Link funktioniert noch, aber beim Entpacken wird ein Passwort verlangt.
Wer kennt es?
Gruß
Der Activator

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Mon Jul 19, 2010 23:25
by s_mario
Activator wrote:Hallo Bobo,
der Link funktioniert noch, aber beim Entpacken wird ein Passwort verlangt.
Wer kennt es?
Gruß
Der Activator

Für die Update-CD (welche für 1.6.115 aber aktuell nicht mehr auf dem FTP liegt) braucht man kein Passwort, nur für das Recovery-ISO. Das PW gibt es beim Service unter Angabe der Seriennummer und wird hier keiner öffentlich bekanntgeben.

Gruß
Mario

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Tue Jul 20, 2010 8:47
by Activator
Danke, Mario.
Ih habe meinen 350er wegen aufgehäufter Probleme auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und würde nun die aktuelle Software wieder aufspielen. Weißt Du, wo ich sie bekommen kann?
Da die Platte nun ohnehin leer ist, hilft da die ISO-Datei?
An wen müsste ich die SN senden?

Schon mal Dank im Voraus.
Der Activator

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Wed Jul 21, 2010 22:39
by Activator
Entschuldigung, noch ne Frage:
Jetzt habe ich das Passwort zum Entpacken der gezippten ISO-Datei erhalten.
Das Entpacken bringt mir eine 594.896 KB große Datei namens 1.16.115.iso
Laut Anleitung auf ftp://ftp.ts.fujitsu.com/AMC3xx/ soll ich sie umbenennen in $#execute.cab, auf eine CD brennen usw.
Ich fürchte nur, die Anleitung gilt für die jetzt nicht mehr auf dem Server vorhandenen Updates.
Was mache ich mit der ISO-Datei?
Fragen über Fragen, ich weiß.
Bitte um Rat.
Der Activator

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Thu Jul 22, 2010 8:55
by lochness
Activator wrote:Was mache ich mit der ISO-Datei?
Auf eine CD brennen, von der Du das AMC dann booten kannst. Brennprogramme sollten in der Lage sein, aus diesem ISO-Image wieder die bootfähige CD zu machen. Aber, nicht einfach das ISO selbst auf die CD brennen.

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Thu Jul 22, 2010 11:17
by Activator
Danke Lochness, das war wohl der Fehler. :D Habe eine Daten-CD gebrannt und kein Image.
Probiere es heute abend aus.

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Thu Jul 22, 2010 12:20
by s_mario
Activator wrote:Entschuldigung, noch ne Frage:
Jetzt habe ich das Passwort zum Entpacken der gezippten ISO-Datei erhalten.
Das Entpacken bringt mir eine 594.896 KB große Datei namens 1.16.115.iso
Laut Anleitung auf ftp://ftp.ts.fujitsu.com/AMC3xx/ soll ich sie umbenennen in $#execute.cab, auf eine CD brennen usw.
Ich fürchte nur, die Anleitung gilt für die jetzt nicht mehr auf dem Server vorhandenen Updates.
Der Activator

Genau so ist es..

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Fri Jul 23, 2010 16:08
by Cybertron
Hallo Allerseits.

Ich benötige ebenfalls das Kennwort zum entpacken der Zipdatei 1.6115.
Wo kann ich es bekommen? Kann es mir jemand via PN senden?

Danke im Voraus!

Cybertron

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Sun Jul 25, 2010 16:32
by Activator
Hallo Cybetron,
das Passwort gibt es beim freundlichen Helferelein unter der Telefonnummer 01803777022.
Dazu die Seriennummer der Activy bereithalten (siehe Geräte-Aufkleber), und das Passwort kommt sofort per E-Mail.
Bei mir hat es damit geklappt.

Allerdings: Wenn auf dem Bildschirm aufleuchtet: "To boot from CD press any key", dann nützt es nix, auf OK zu drücken. Mit der 1 geht es aber gut. Man darf sich nur nicht länger als 2, 3 Sekunden Zeit lassen.

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Posted: Sun Nov 28, 2010 23:28
by gleicht
Hallo,
ich habe die Datei Update_CD_1.6.115.zip vom FTP-Server downgeloaded, weil ich nach einem Recovery die Software updaten möchte.
Der Download klappt, aber beim Entpacken (winrar) erhalte ich die Fehlermeldung "archiv unknown format or damaged".
Was muss ich tun bzw. wo erhalte ich die unbeschädigte Datei?

Danke!!!!!!!