Page 1 of 1

Zugang ins OS freischalten 3xx

Posted: Thu Feb 05, 2009 17:22
by annsee

Re: Zugang ins OS freischalten 3xx

Posted: Thu Feb 05, 2009 20:47
by Touchscreen
Feines Tool. :-) Ist das Absicht, dass das runter zu ladende File $_debena.cab heißt und nicht wie erwartet $#debena.cab? (Ich darf das File doch nicht umbenennen.) ;-)

Re: Zugang ins OS freischalten 3xx

Posted: Thu Feb 05, 2009 23:36
by annsee
:oops: *brummel* :oops:

beim Raufladen ins Remository steht schön brav das "#" noch da, aber dann wird es
durch Datenbankzauberkräfte umbenannt.
Tja dann beuge ich mich den Tatsachen und passe die Beschreibung an. :roll:

Danke fürs melden
annsee

Re: Zugang ins OS freischalten 3xx

Posted: Thu Feb 05, 2009 23:57
by lochness
Tja, annsee, es ist aber nur bei IE-Benutzern so und nicht bei Firefox :mrgreen: ...

Re: Zugang ins OS freischalten 3xx

Posted: Sat Jan 15, 2011 13:15
by uli--2000
Existiert der Server "activymediadevices.eu" überhaupt noch?
Ich bekomme dort immer nur die Meldung "Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL"

Re: Zugang ins OS freischalten 3xx

Posted: Wed Jan 19, 2011 7:39
by Touchscreen
Ich komme auch nicht in den Server, vor ein paar Wochen funktionierte es aber noch. Suchst du was bestimmtes? Ich habe den Fehler weitergemeldet.

Re: Zugang ins OS freischalten 3xx

Posted: Mon Jan 24, 2011 11:17
by rudi
Hallo,

Sollte jetzt wieder funktionieren.

Gruß Rudi