Im Glauben, die eierlegende Wollmilchs-a-u erstanden zu haben, war ich dann doch herb enttäuscht, dass mein amc 330 keine mp4 Dateien abspielt, sie noch nicht mal anzeigt.
Inzwischen hab ich viel herumgesucht (die Suche im Forum nach <mp4> war "not successful") und erfahren, dass es von fleißigen Programmierern updates gibt, die das Spektrum der Wiedergabemöglichkeiten etwas erweitern. Sogar "Vollzugriff" ist möglich.... mmmh, dann müsste man doch auch solche codecs installieren können....
Leider habe ich noch nichts darüber lesen können, ob es jemandem gelungen ist, das AMC dazu zu bewegen, mp4 Dateien (ich meine im besonderen die nero-digital-Dateien, die auch mp4 heißen, aber noch mal einen anderen codec verwenden...) abzuspielen.
ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Falls dies tatsächlich nicht möglich sein sollte, kann ich mit dem Gerät nicht das machen, was ich wollte (nämlich über das Netzwerk Filme vom PC wiedergeben).

Oder ich müsste meine Filme in einem anderen Format komprimieren (in welchem und womit?).

Ich nutze halt nero und komme damit gut klar.
Kann mir jemand helfen?

Falls ja, gäbe es jemanden, der mir mein activy (gegen Bezahlung selbstverständlich),
so umrüsten könnte, dass ich es nach meinen Vorstellungen nutzen kann?
bin gespannt auf eure Antworten
wallauweb
PS: ich bin nur "dummer user" und habe keine Ahnung von "codecs" und "progarmmierung"