Suche Hilfe: Probleme mit Update 1.6.115

Moderator: ModTeam

tim08
Posts: 4
Joined: Fri Dec 05, 2008 16:09
Product(s): ACTIVY Media Center 3xx

Suche Hilfe: Probleme mit Update 1.6.115

Postby tim08 » Sat Dec 06, 2008 0:41

Hallo zusammen,

ich habe meinen alten Activy 300 wieder rausgekramt, da ich mal den tvtv-EPG ausprobieren wollte. Habe die Box seit längerem nicht mehr benutzt, d.h. es ist noch die Version 1.2.245 oder so ähnlich drauf. Habe nun versucht das Update für die Verion 1.6.115 zu installieren, wie es hier beschrieben ist: viewtopic.php?f=4&t=6936
Doch mein Media Center scheint nicht einmal den Inhalt der CD einzulesen, es kommt auch keine Meldung auf dem Bildschirm, dass ein Update zur Verfügung steht. Stattdessen schaltet der AMC nach ca. 10 Minuten einfach ab. Nichts weiter passiert. Habe es mehrmals versucht, aber ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron