benötige Update um .mts (AVCHD) Videos abspielen zu können

Moderator: ModTeam

WWW-Schizo
Posts: 90
Joined: Tue Oct 19, 2004 0:00

benötige Update um .mts (AVCHD) Videos abspielen zu können

Postby WWW-Schizo » Sun Sep 21, 2008 13:05

Hallo,

ich benötige ein Update um im Netzwerk "externe Medien" auch .mts Videos (AVCHD) abspielen zu können.
Ist das überhaupt ruckelfrei möglich oder hat das AMC350 dafür zu schwache Hardware?

Ein Umbennenen von mts zu mpg brachte nichts, die Meldung "Dateiformat unbekannt" wurde angezeigt.
ACTIVY Media Center 350 DVB-C
Version 1.6.115 SR4
LAN an Router + TeleColumbus 6000/256 Flat

WWW-Schizo
Posts: 90
Joined: Tue Oct 19, 2004 0:00

Re: benötige Update um .mts (AVCHD) Videos abspielen zu können

Postby WWW-Schizo » Thu Dec 11, 2008 12:40

okay, ich denke mein Wunsch ist nicht realisierbar da der CPU im AMC dafür zu schwach ist.

Welche Alternativen gibt es, also welche Geräte mit LAN-Buchse können .mts Videos aus dem Netzwerk streamen?
ACTIVY Media Center 350 DVB-C
Version 1.6.115 SR4
LAN an Router + TeleColumbus 6000/256 Flat


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron