Neue 350 SAT aber keine aktuelle Software! Hilfe!

Moderator: ModTeam

sascha29
Posts: 4
Joined: Tue Sep 02, 2008 15:57
Product(s): AMC350

Neue 350 SAT aber keine aktuelle Software! Hilfe!

Postby sascha29 » Tue Sep 02, 2008 16:05

Hallo Forumgemeinde und Admin,

ich habe ein Problem. Ich habe von meinem Bruder eine AMC 350 Sat bekommen. Vorher hatte ich eine 330 Kabel, da wurden die Updates per WLan draufgespielt. Nun habe ich aber Sat und nur Probleme mit der 350.

Auf der Box ist z.Zt.

APP Vers. 1.2.4
GUI Vers. 1.1.8
Image 1.1.306

Ich habe versucht das aktuelle Service Release zu installieren aber weder per USB Stick als auch per CD-Rom wird die Datei erkannt. Es startet einfach nicht. Wenn ich es per CD versuche greift er nicht drauf zu (Mache das genau nach Anleitung). Selbst meine FS Connect2Air Stick, der in meiner 330 immer funktioniert hat, geht auf der 350 nicht.

Gibt es hier evtl. noch eine Software die ich installieren muss oder mache ich was falsch?

Bitte helft mir.

Vielen Dank!
Sascha

User avatar
Jürgen FTS
Moderator
Posts: 86
Joined: Wed Apr 09, 2008 14:15
Product(s): *

Re: Neue 350 SAT aber keine aktuelle Software! Hilfe!

Postby Jürgen FTS » Tue Sep 02, 2008 16:51

Hallo Sascha,

ich würde vorschlagen, du setzt dein AMC zuerst auf Lieferzustand zurück (Recovery-Menü -> Option 1 - Vorsicht, alle Aufnahmen und Einstellungen werden dabei gelöscht!) und versuchst dann noch einmal, das Update aufzuspielen.
Wenn die Hardware in Ordnung ist, funktioniert das erfahrungsgemäß immer.

Viel Erfolg!

Jürgen

sascha29
Posts: 4
Joined: Tue Sep 02, 2008 15:57
Product(s): AMC350

Re: Neue 350 SAT aber keine aktuelle Software! Hilfe!

Postby sascha29 » Tue Sep 02, 2008 16:59

Hallo Jürgen,

danke für den Tip. Aber er bricht den Download immer nach 5-10 Minuten ab. Ich glaube da stimmt was mit Eurem Server nicht. Es kommt immer die Meldung ... Zeitlimit erreicht!

Kannst Du das mal checken?

Danke

UPDATE 04.09., 9:45 h
Die Datei lässt sich immer noch nicht runterladen, er hält immer an und gibt dann die Fehlermeldung ... Zeitlimit erreicht. Das passiert manchmal bei 2% oder manchmal bei 12 %

User avatar
Jürgen FTS
Moderator
Posts: 86
Joined: Wed Apr 09, 2008 14:15
Product(s): *

Re: Neue 350 SAT aber keine aktuelle Software! Hilfe!

Postby Jürgen FTS » Fri Sep 05, 2008 11:16

Hallo Sascha,

unser FTP-Server läuft wieder ordnungsgemäß. Du kannst die Datei jetzt herunterladen.

Viel Erfolg mit dem Update!

Jürgen


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest