Page 1 of 1

Kein Adobe Flash Player nach Update auf Version 1.6.115

Posted: Tue Mar 18, 2008 14:21
by amc330friend
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und konnte zu meinem Problem bisher keine passende Antwort finden und hoffe auf eure Unterstützung.

Ich besitze ein AMC 330 und musste wegen der TVTV Unterstützung (EPG) ein Update auf Version 1.6.115 durchführen.

Vor dem Update konnte ich im Internet wunderbar das Filmangebot von Maxdome nutzen. Maxdome-Filme werden im Adobe Flash Player angezeigt.

Nach dem Update funktioniert der Flash Player nicht mehr, so dass ich das teuer abonnierte Maxdome nicht mehr nutzen kann. Somit habe ich auch hohe finanzielle Verluste!

Gibt es irgendwelche Hinweise, wie man das Problem beheben kann, so dass der Flash Player wieder funktioniert?

Die Sichereinstellungen stehen schon auf der niedrigsten Stufe - daran kann es somit nicht liegen.

Bitte helft mir!

Re: Kein Adobe Flash Player nach Update auf Version 1.6.115

Posted: Sun Jul 06, 2008 13:17
by dorkus
ich habe das gleiche problem. sehr ärgerlich, da ich bisher immer flash inhalte ansehen konnte. gibt es hierzu ein fix oder lösungshilfe?

Re: Kein Adobe Flash Player nach Update auf Version 1.6.115

Posted: Mon Jul 07, 2008 9:22
by chefinen
Moin, Moin,

habt Ihr nach dem Update den Adobe Flash Player neu Installiert?
Den bei einem Update werden alle Manuell Installierten Programme gekillt.

Nach einem Update müssen Vollzugriff Deluxe und alle Programme wieder Installiert werden.

Gruß Chefinen.