Nach Update auf 1.6.115 UsrMgmt.ini CustomDrives.ini

Moderator: ModTeam

User avatar
Jimmy
Posts: 51
Joined: Fri Nov 05, 2004 1:00
Product(s): AMC 370 2 x Haupauge Analog>LCD 32" via Scart
AMC 350 2 x Haupauge Analog>Plasma 50" via Scart
DSL-EasyBox 802 flat
Location: München
Contact:

Nach Update auf 1.6.115 UsrMgmt.ini CustomDrives.ini

Postby Jimmy » Mon Feb 11, 2008 21:12

Hallo,

habe gestern meinen AMC350 auf den Vers. Stand von 1.6.115 gebracht. Alles klar soweit mit dem Update.
Habe dann meinen manuellen Zugriff per Bart-Pe wieder herstellen wollen, jedoch funktionert nun nur noch das lesen als Zugriff, leider kein schreiben mehr.
Habe (wie vor dem Update) lediglich die Dateien UsrMgmt.ini und CustomDrives.ini vom Verzeichnis
......\\Program Files\\FiTV\\ angepasst.
Hab ich was vergessen zu ändern ?? z.B noch eine andere Datei? (Ist schon länger her, wo ich das letzte mal einen Vollzugriff her gestellt hatte).
Muss dazu erwähnen im Wohnzimmer steht noch eine anderer AMC370 (noch vor dem Update) habe hier meine Dateien mit dem AMC350 verglichen, bei diesem funktioniert der Vollzugriff -----noch!!!
Please Help!

Andere Frage, überlege mir gerade die Geschichte mit der Deluxe-Vollzugriff-Software, funktioniert diese auch mit der neuen Vers.1.6.115?

Grüsse Jimmy
AMC 350 2x Kabel >Sleepingroom auf LG 32\" Vers. 1.6.115
AMC 370 2x Kabel >Livingroom auf Pioneer 50\" 1.5.136
Beide im LAN vernetzt

mschmitz73
Posts: 27
Joined: Tue Jan 29, 2008 21:32

Postby mschmitz73 » Mon Feb 11, 2008 21:21

Andere Frage, überlege mir gerade die Geschichte mit der Deluxe-Vollzugriff-Software, funktioniert diese auch mit der neuen Vers.1.6.115?

ja.

Gruß

mschmitz
Last edited by mschmitz73 on Tue Feb 12, 2008 11:03, edited 1 time in total.

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Re: Nach Update auf 1.6.115 UsrMgmt.ini CustomDrives.ini

Postby svbeagle » Tue Feb 12, 2008 10:18

Jimmy wrote:Hallo,

habe gestern meinen AMC350 auf den Vers. Stand von 1.6.115 gebracht. Alles klar soweit mit dem Update.
Habe dann meinen manuellen Zugriff per Bart-Pe wieder herstellen wollen, jedoch funktionert nun nur noch das lesen als Zugriff, leider kein schreiben mehr.
Habe (wie vor dem Update) lediglich die Dateien UsrMgmt.ini und CustomDrives.ini vom Verzeichnis
......Program FilesFiTV angepasst.
Hab ich was vergessen zu ändern ?? z.B noch eine andere Datei? (Ist schon länger her, wo ich das letzte mal einen Vollzugriff her gestellt hatte).
Muss dazu erwähnen im Wohnzimmer steht noch eine anderer AMC370 (noch vor dem Update) habe hier meine Dateien mit dem AMC350 verglichen, bei diesem funktioniert der Vollzugriff -----noch!!!
Please Help!

[/b]

Grüsse Jimmy


Hi,

verstehe ich es richtig und Du hast denn Vollzugriff nicht über "Hinzufügen eines Benutzers zur Administrator-Gruppe" gemacht, sondern nur durch Ändern der "CustomDrives.ini" (Schreibrechte auf Recordings etc.)?

Wenn ja: Hast Du das AMC nochmals ganz rebootet nach der Änderung?
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron