"Tool letzte Position Abfragen": Hoffnung für 1.

Moderator: ModTeam

wpu
Posts: 10
Joined: Fri Jun 08, 2007 18:54
Product(s): 2x AMC3x0
1x AMC5x0
Location: München

"Tool letzte Position Abfragen": Hoffnung für 1.

Postby wpu » Thu Jan 31, 2008 19:50

Nachdem das "alle löschen -Tool" erfreulicherweise für 1.6.115 vorliegt, vermisse ich nur noch schmerzlich die Aktualisierung des Tools "Letzte Position abfragen", da ich des öfteren Aufnahmen zwischen Activy und PC hin- und herschiebe.
Gibt es Hoffnung
für
Werner ?
2x AMC3x0
1x AMC5x0

annsee
Posts: 363
Joined: Mon May 10, 2004 0:00

Postby annsee » Thu Jan 31, 2008 20:33

hmmm,
warum nimmst Du nicht einfach das, was da ist?
http://www.activymediadevices.eu/index. ... einfo&id=7
Eigentlich sollte das funktionieren.
Wenn nicht, wäre das kein Feature :wink:

Grüße
annsee

wpu
Posts: 10
Joined: Fri Jun 08, 2007 18:54
Product(s): 2x AMC3x0
1x AMC5x0
Location: München

Postby wpu » Fri Feb 01, 2008 19:19

...das "alte" Tool bringt es tatsächlich. Ich hatte mir eingebildet, es müßte ebenfalls aktualisiert werden, da es im ersten Versuch mit der neuen Software letzte Woche nicht funktioniert hat...
Herzlichen Dank an annsee von
Werner
2x AMC3x0
1x AMC5x0


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests