VPS?

Moderator: ModTeam

StSailer
Posts: 122
Joined: Thu Dec 16, 2004 1:00
Location: Hamburg

VPS?

Postby StSailer » Sat Jan 26, 2008 16:04

Hallo Leute,

ich habe jetzt nach dem Update etwas Erstaunliches entdeckt.

Ich habe am Donnsterstag auf RBB "Super Size Me" über EPG programmiert. Mit 5 min Vor- und 5 min Nachlauf (23:15 - 1:00).

Nun nach der Aufnahme wird diese mit 23:19 - 0:56 angezeigt.

Ich hatte es früher schon mal ganz selten, daß das VPS bei Aufnahme eines digitalen Senders berücksichtigt wurde, wenn es den Sender auch analog gab.

RBB gibts es bei uns aber nur digital. Jetzt frage ich mich, wo hat das AMC die Informationen über die genaue Start- und Endezeit bekommen?

Gruß
- Stefan -
Activy Media Center 330 - 1xKabel + 1xDVB-C
Software Version 1.6.115
AMC Tastatur
LAN zu Router (Netgear WGT624)

blinky
Posts: 91
Joined: Sat Dec 18, 2004 1:00

Postby blinky » Sat Feb 23, 2008 22:23

im Digitalen Fernsehen wird PDC. Schau mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Video_Program_System da wirds beschrieben.

Blinky
AMC 330 Sat CAM
Softwarestand 1.6.115 APP Version 2.070
GUi Version 1.5.0.16
Router Netger RP 614 V3


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest