Keine Bedienung nach zweifach Aufnahme

Moderator: ModTeam

hkschmidt
Posts: 6
Joined: Wed Jul 12, 2006 18:30

Keine Bedienung nach zweifach Aufnahme

Postby hkschmidt » Fri Jan 18, 2008 10:21

Seit dem Softwareupdat auf 1.6.115 verweigert mein Activy hin und wieder die Befehlsannahme, wenn zwei Aufnahmen gleichzeitig laufen. Die Aufnahmen können dann weder gestoppt werden, noch kann das Menue aufgerufen werden. Nur Aus- und Einschalten über die Fernbedienung ist noch möglich. Dieser Zustand bleibt auch nach dem Beenden der Aufnahmen erhalten.
Der Spuk kann nur durch vollkommenes Ausschalten über langen Tastendruck beendet werden. Nach dem Einschalten funktioniert das Aktivy wieder. Recovery hat nicht geholfen. Was kann ich tun?
AMC 370 2xSat
Software: 1.6.115,
APP 2.1.21, GUI 1.5.0.28,
LAN Über Kabel, Router Eumex.IP DSL 16000

User avatar
kbrause
Posts: 1320
Joined: Thu Jul 06, 2006 12:33
Product(s): |
1 x MR400 T-EntertainTV Plus
3 x MR200 T-EntertainTV Plus

Gnadenbrot :-)
570 2 x Fremdkarten DVB-S2 + P4-670HT
------(mit HDTV)

NoName Giga Hub (Sternkopler)
AVM 7390 (VOIP + WLAN + DECT + NAS + Mediastore)
AVM 7240 (Repeater WLAN + DECT)
T-DSL VDSL 50
Location: Süddeutschland

Postby kbrause » Fri Jan 18, 2008 13:56

Dem Problem kann ich mich anschließen. Haar genau dieselben Symptome!


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest