Page 1 of 1

Alte Software wieder aufspielen

Posted: Fri Jan 04, 2008 9:55
by hallotri
Hallo,

Ist es eigentlich möglich, nach einem Update auf die 1.6er Version wieder auf die Version 1.5. zurückzukehren?

Danke

Posted: Fri Jan 04, 2008 10:24
by svbeagle
Morsche,

ja, mit Recovery auf Auslieferungszustand (da ist dann alles weg - auch die Aufnahmen). Dann sollte so was wie 1.2 oder 1.3 installiert sein. Darauf könntest Du dann die 1.5er-Version installieren.

Posted: Fri Jan 04, 2008 10:34
by lochness
Es sei die Frage gestattet, warum Du auf die 1.5 zurückkehren möchtest. Wenn es Probleme mit der 1.6 gibt, sollten sie doch zumindest publik gemacht werden.

Posted: Fri Jan 04, 2008 11:26
by hallotri
Ich hab die 1.6er noch nicht installiert. Ich würde sie nur mal testen. Laut Aussagen hier im Forum würde dann eben Video On Demand auch nicht mehr funktionieren. Mit der alten Version gehts aber noch. Das würde mir dann schon etwas fehlen.

Posted: Fri Jan 04, 2008 11:35
by lochness
Ich hatte das so verstanden, dass T-Online jetzt den ganzen T-Online Vision Dienst sowieso einstellt. Wenn Du Kunde von T-Online Vision bist, weisst Du ja bestimmt, wann das abgeschaltet wird. Dann verstehe ich nicht, warum FSC das komplett rausgenommen hat, wenn es jetzt nach dem 1.1.2008 noch funktioniert.

Posted: Fri Jan 04, 2008 12:10
by svbeagle
Hi,

T-Online Vision geht ab 01.01.2008 gar nicht mehr - mit oder ohne 1.6er-Version. Daher ists besser, wenn Du updatest, dann bekommst Du wenigestens EPG über Internet (sofern gewünscht)

Posted: Fri Jan 04, 2008 12:14
by hallotri
Also Video On Demand geht noch mit der 1.5.er Version. Ich kann sogar noch alle Bundesligaspiele auswählen und anschauen.

Posted: Fri Jan 04, 2008 12:16
by svbeagle
Na dann....

Dann laß die 1.5er Version drauf, bis das VoD gar nicht mehr geht und mach dann Dein Update.

Re: Alte Software wieder aufspielen

Posted: Sat Apr 04, 2009 20:12
by StarTony
Auch ich benötige dringend die letzte 1.5er-Version wieder. Problem:

Nach dem Upgrade auf 1.6 (mit und ohne SR5 probiert) wird die obere der beiden SAT-Karten nicht mehr verwendet. Also ist aus meinem Twin-Receiver ein Single geworden. Die Systemeinstellungen melden: 2 Karten, eine aktiv. Auch Total-Abschalten, wie hier öfter berichtet, hilft bei mir rein gar nichts.

Nach dem Recovery auf die 1.3 sind zwar beide Karten wieder funktionstüchtig, doch ist die Version sooooo alt, dass ich damit sehr ungern "arbeiten" würde. Also - bitte! - wo bekomme ich die 1.5 (wieder) her? Danke!!!

Re: Alte Software wieder aufspielen

Posted: Sun Apr 05, 2009 12:48
by Touchscreen
Kann man eigentlich in der Windows-Oberfläche sehen, ob die Boards in Betrieb sind. Also Quasi Gerätemanager?