Nach Update auf 1.6.115 Problem beim Brennen von Video-DVD

Moderator: ModTeam

Buggy
Posts: 5
Joined: Sat Mar 05, 2005 1:00

Nach Update auf 1.6.115 Problem beim Brennen von Video-DVD

Postby Buggy » Sun Dec 30, 2007 14:12

Hallo zusammen,

habe nach dem erfolgreichen Update auf SW 1.6.115 eine Video-DVD gebrannt (Verbatim DVD+R DL 2.4x) und jetzt leider das Problem, dass sich diese zwar auf dem AMC abspielen lässt aber nicht auf anderen Playern. Das Menü der DVD wird von den anderen Playern zwar angezeigt aber der Inhalt lässt sich entweder nicht starten oder läuft nur 1-2 Sekunden und bleibt dann stehen.

Hatte vor dem Update ein ähnliches Problem gehabt (Inhalte ließen sich auf anderen Playern zwar starten, ruckelten dann aber). Der Support hatte mir damals den Patch "AMC_changsCutter.CAB" geschickt, womit das Problem behoben war.

Hierzu folgende Fragen:
1.) Ist der o.a. Patch nicht in das Update 1.6.115 integriert worden?
2.) Kann / muss ich diesen Patch auch mit SW 1.6.115 ausführen?
3.) Würde der Patch das Problem überhaupt lösen?
4.) Brauche ich ggf. einen neuen / anderen Patch?

Danke und viele Grüße,
Buggy
AMC 350 - 2xKabel - DL-DVD
Software 1.6.115

bigdie
Posts: 106
Joined: Mon Jan 10, 2005 1:00
Location: Thüringen

Postby bigdie » Mon Dec 31, 2007 0:29

Hallo
Ich habe heute eine DVD gebrannt (bedruckbare DVD+R gekauft bei der Firma http://www.Pearl.de) und bei einem Bekannten auf einem Noname DVD- Player angesehen. Die lief problemlos.
AMC 370 Sat DSL Flat von Tiscali Router Netgear Rp 114


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron