Postby odw » Sat Jan 19, 2008 12:39
Hallo AMC leidensgenossen,
wie angekündigt, es geht weiter.
Am Freitag gegen 13:00 Uhr bekam ich meinen AMC wieder.
Beim Auspacken hatte ich erst mal eine "Rappelkiste" in der Hand, es war eine Schraube im AMC die einfach so rumeierte und der AMC war "*rch"kalt. Also AMC auf den Tisch, Gehäuse auf und die Schraube gesucht, gefunden alle sichtbaren Teile abgesucht ob da eine Schraube fehlt, nichts endeckt, wieder zusammengeschraubt und erst mal stehen lassen.
Gegen 15:00 Uhr konnte man den AMC wieder anfassen ohne sich Frostbeulen zu holen. Also jetzt zählts.
Alle Anschlüsse wieder an das Gerät einschalten und los gehts.
Wie erwartet waren alle Persönlichen einstellungen weg, es wurde tatsächlich die Festplatte getauscht ist jetzt eine WD mit 250 GB kapazität aber dem AMC stehen "nur" 160 GB zur verfühgung, Senderlisten neu erstellt (nach Kanalsuche und der Umbenennung von drei Sendern) und Netzwerk wieder eingerichtet, Software automatisch installieren auf "ja".
Unter Service-Informationen "meine" Seriennummer endeckt, deswegen war das AMC ja auch zur Rep geholt worden, und mich bei TvTv mit dem AMC angemeldet. Alles ohne Probleme "freu".
AMC in Standby und einfach mal warten was geschied.
Gegen 20:00 Uhr schaute ich dann mal was ich jetzt im Tv-Programm über EPG angezeigt bekomme, Anzeige TV Import ist bendet, ist leider nicht wirklich viel! Einzelne Sendungen auf 4-5 Sendern, Sendungen für Heute, Morgen und Folgetage alles im allem vielleicht 30 bis 40 Sendungen bis ende nächster Woche.
Die Kiste wieder ab in Standby und den Rest des Abends in ruhe gelassen.
Heute Morgen ca. 10:00 Uhr hat sich leider nicht viel beim EPG getan. Dafür ist meine Sendeliste gekürzt worden, ab dem ersten Sender den ich umbenannt habe ist alles abgeschnitten, meine zweite Senderliste, ist eigendlich nur eine Kopie der ersten, ist nicht mehr da.
Alles wieder so eingestellt wie ich das mag, nach einer erneuten Sendersuche, jetzt aber nur neue hinzufügen. tvtv Service neu einrichten gewählt. AMC Runter- und Hochgefahren, kontrolliert ob auch noch alles stimmt. Dann ein Recovery 2 durchgeführt, nochmalgeschaut ob immer noch alles da ist, gut passte alles.
Anzeige Tv- Import ist beendet abgewartet. Leider hat sich das Bild im EPG nicht verändert.
Nah dann warte ich mal nochen Stündchen oder zwei, drei.
Gruß
Odw
AMC 350 Kabel 1.6.115
NETGEAR RP114 TDSL Flat