Page 1 of 4

wann kommt die neue 1.6 software ???

Posted: Sun Oct 14, 2007 16:44
by albenrammler
was soll den das update auf die 1.6 kommen ? geht das noch lange ? habe bis jetzt an den Beta Test teilgenommen, aber diesmal habe ich es leider verpasst....

schade, den ich würde das gerne ausprobieren...

weis jemand wenn die neue kommen soll ???

Posted: Mon Oct 15, 2007 8:49
by Touchscreen
Spätestestens dann, wenn T-Online Vision seinen Betrieb einstellt. Angekündigt für Ende diesen Jahres.

Posted: Fri Dec 14, 2007 13:10
by christelhh
na dann wird es ja bald soweit sein ?
Gibt es dazu eigentlich Details z.b. zu TVTV wie lange die das machen
(wenn sie es machen) und ob Kosten enstehen ?

Danke.

Posted: Fri Dec 14, 2007 18:02
by JP68
Auch ich bin schon gespannt, wann endlich die neue Software kommt und wie der EPG aussieht. Fernprogrammierung werde ich testweise buchen.

Gruß Jan

Posted: Sat Dec 15, 2007 20:52
by Touchscreen
Du hast die Fernprogrammierung testweise für ein Jahr umsonst.

Posted: Tue Dec 18, 2007 15:32
by Trinomad
Zurück zur Frage, wenn man bedenkt, dass nach Weihnachten FSC ja wohl mal eher mäßig besetzt ist:

Wie sieht es mit der Planung des Rollouts der 1.6er aus?

Wird EPG von t-online definitiv am 1.1. abgeschaltet, oder läuft das nach a bißl, so dass es mit der 1.6er nicht so prässiert?

Posted: Wed Dec 19, 2007 9:11
by Touchscreen
Für alle Interessierten, hier zwei offizielle Links zur Umstellung und Beantwortung von Fragen.

http://www.fujitsu-siemens.de/Resources ... 396895.pdf
http://www.fujitsu-siemens.de/Resources ... 850515.pdf

Update

Posted: Wed Dec 19, 2007 14:22
by Thomas Schwilling
Hallo,
da ich in den nächsrtenb Tagen in Urlaub fahre und zuvor noch einige Fernsehsendungen programieren möchte, bin ich um baldige Mitteilung, wann denn das neue Update zur Verfügung gestellt wird? Ist denn dies noch vor Weihnachten geplant? Bitte um kurze Info. Danke.

Thomas Schwilling

Re:

Posted: Wed Dec 19, 2007 14:29
by Trinomad
Touchscreen wrote:Für alle Interessierten, hier zwei offizielle Links zur Umstellung und Beantwortung von Fragen.

http://www.fujitsu-siemens.de/Resources ... 396895.pdf
http://www.fujitsu-siemens.de/Resources ... 850515.pdf


Sehr interessant, aber leider kein Fahrplan mit enthalten, insofern schließe ich mich der Frage von Schwilling an.

Posted: Thu Dec 20, 2007 13:57
by mcflay
Auch mich würde der Auslieferungtermin sehr interssieren. Ich kann aber kaum glauben das FSC noch in diesem Jahr ausliefert. Zumindestens habe ich keine Lust Weihnachten mich noch mit dem Activity rumzuärgern .

Gibt es denn keine offizielle Mitteilung von FSC ???

MFlay

Re:

Posted: Thu Dec 20, 2007 14:00
by Trinomad
mcflay wrote:Zumindestens habe ich keine Lust Weihnachten mich noch mit dem Activity rumzuärgern .



Stimmt, Weihnachten ärgert man sich schon eh genug rum :lol:

Posted: Thu Dec 20, 2007 16:53
by Touchscreen
Meine Auguren meinten, dass heute ein Download angeboten werden sollte. Mal schauen, ob es funktioniert.

Über Weihnachten muss sich niemand ärgern, T-Online soll erst zum 01.01. abschalten. EPG funktioniert also noch elf Tage.

Re:

Posted: Thu Dec 20, 2007 16:57
by Trinomad
Touchscreen wrote:Meine Auguren meinten, dass heute ein Download angeboten werden sollte. Mal schauen, ob es funktioniert.

Über Weihnachten muss sich niemand ärgern, T-Online soll erst zum 01.01. abschalten. EPG funktioniert also noch elf Tage.


:o :o :o gepriesen sei der hohe Priester des Activys, so es stimmt :o :o :o

Posted: Thu Dec 20, 2007 21:44
by bigdie
Hallo
Also mein Router zeigt jetzt seit einer Stunde immer mal wieder längere Datanübertragungen zum AMC an. Ich denke mal, der Download hat begonnen. Die Frage ist nur, wieviele AMC´s das jetzt versuchen und wie lange es dauert, bis das letzte Byte übertragen ist.

Posted: Fri Dec 21, 2007 17:40
by Trinomad
Hat jetzt jemand was bekommen?

Bei mir ist nichts da.