Page 1 of 6

Goodies: Fritz!Box Anrufmonitor FritzListen

Posted: Mon Sep 18, 2006 17:34
by annsee
Hallo,

unter: http://www.activymediadevices.eu/remosi ... einfo&id=9

Ist für alle Fritz!Box Fon Nutzer ein kleines Tool abgelegt.

Bei Eingehenden Telefonanrufen wird die Nummer (oder
der Eintrag im Telefonbuch) über das AMC angezeigt.
Getestet mit Fritzbox Fon FW 06.04.15.

Just for Fun, keine Garantie 8)

Viel Spaß
annsee

Posted: Mon Sep 18, 2006 19:20
by Kevin
Welches Telefonbuch?

Posted: Mon Sep 18, 2006 19:44
by jensho1
Einfach die Anleitung lesen.

Posted: Mon Sep 18, 2006 22:03
by Marc_1
Nettes Goddie... funktioniert einwandfrei .... Thx :)

Posted: Mon Sep 18, 2006 23:22
by Hoese
Dinge, die die Welt nicht braucht ;-)

War nur Spaß...

Super!

Posted: Mon Sep 18, 2006 23:33
by emuessig
Installiert ... und läuft. Super.

Danke Schön

Ewald

Posted: Mon Sep 18, 2006 23:38
by annsee
@hoese

man kann Laufen oder Fahren

man kann Brot essen oder Kuchen

man kann Schreien oder Telefonieren

man kann Fernsehen oder hat eine Activy :D

Ein bisschen Luxus schadet nicht

Grüße
annsee

Posted: Tue Sep 19, 2006 8:08
by konrad
Hab mal geguckt was die AVMs sonst noch können, danke für den initialen Tipp :-).
Tool ist scharf, wenn sich DbEva auch über den Sinn wunderte ...

Meine Frage (schon a weng ernsthaft): Wann kann man mit der Activy auch telefonieren? (VoIP). Hab schon mal überlegt, ein IP Phone drauf zu legen, hab nur Angst vor EchoCancelation und eigener Courage ...

Posted: Tue Sep 19, 2006 16:55
by The Chatman
Kann hier einer mal bitte einen Screenshot posten? Bin kurz davor meinen AT-Router gegen eine FritzBoxFon 7170 auszutauschen. :o

Posted: Tue Sep 19, 2006 17:16
by stemo
Genial, das ist ja mal ein Spitzen-Goodie (kommt gleich nach dem Skipday)! Funktioniert prima ... (Wie kann man es eigentlich abschalten?)

Übrigens ist die aktuelle Firmware die 14.04.15 ... (bei meiner 7050 zumindest)

Posted: Tue Sep 19, 2006 17:29
by jensho1
@The chatman: Ich fürchte das Tool allein ist kein Grund auf eine Fritzbox umzusteigen. Dazu ist es dann doch zu unspektakulär.

@stemo: Es gibt grundsätzlich zwei Methoden um die Anzeige zu unterbinden. Einmal (temporär) durch das Abschalten des Telefonmonitors auf der Fritz!Box über die Kombination #96*4*. Zum anderen natürlich wie immer permanent über ein Recovery.

Re:

Posted: Tue Sep 19, 2006 17:37
by The Chatman
jensho1 wrote:@The chatman: Ich fürchte das Tool allein ist kein Grund auf eine Fritzbox umzusteigen. Dazu ist es dann doch zu unspektakulär...

Hast Du eine Ahnung, wieviele Punkte ich im cliqueninternen Wettlauf um die erstaunlichsten (wenn auch vielleicht nicht gerade nützlichsten) technischen Gadgets machen könnte, wenn am Fernseher ein Fenster mit dem Namen das Anrufers aufpoppen würde? :shock:

Posted: Tue Sep 19, 2006 18:20
by annsee
@chatman

es gibt Argumente, denen kann man sich nicht entziehen 8)



Image

Grüße
annsee

Posted: Tue Sep 19, 2006 19:09
by The Chatman
Entscheidung soeben getroffen. Wenn der Anrufer nicht im Telefonbuch hinterlegt ist, wird die Nummer angezeigt, nehme ich an :?:

Posted: Tue Sep 19, 2006 19:16
by annsee
richtig,
ich wollte nur nicht meine Handynummer hier verbreiten daher gibt es davon kein Bild :-)

Grüße
annsee