Page 1 of 1

Image auf CD/DVD gesucht!

Posted: Tue Aug 08, 2006 9:17
by mascho
Hallo Forum,

nachdem sich mein Activy mit div. SW-Problemen das neueste Update installieren wollte und auch ein Recovery 1 fehlschlug, habe ich viel Zeit und Geduld investiert mit Dateien rumkopieren usw.
Ergebnis: Das Ding läuft immer noch nicht. Und bei mir ist die Geduld am Ende.
Siehe: http://forum.ts.fujitsu.com/Digit ... php?t=5090

Frage an euch: Wer hat ein funktionierendes Image rumliegen und könnte mir eine Kopie (natürlich gegen Entgelt) senden?
Gerne auch pers. Übergabe (Raum Zürich/Süddeutschland).

Schönen Tag

Gruss Martin

Posted: Tue Aug 08, 2006 9:34
by Big-Thunder
Das ist ein Aufruf zum Raubkopieren und auch noch gegen Geld :D . So was macht man doch nicht.

Posted: Sun Jun 17, 2007 11:47
by lostmail
Warum Raubkopieren ? Der Gute hat doch ein Gerät mit Lizenz...

Posted: Sun Jun 17, 2007 19:16
by s_mario
Hat er das ...?

Posted: Sun Jun 17, 2007 22:52
by Touchscreen
Trotzdem erstellt derjenige, der das Image weitergibt, eine nicht rechmäßige Kopie.

Posted: Tue Jun 19, 2007 22:37
by Gismo-Gremlin
Hallo zusammen,

dazu 2 Anmerkungen von mir:

- der Threadanfang ist mittlerweile uralt... ob Mascho überhaupt noch Bedarf hat? Ich bezweifle das.
- seid doch bitte nicht päpstlicher als der Papst :evil:

Wenn jemand hier Hilfe sucht und über eine entsprechende Lizenz verfügt, dann kann man ruhig helfen. Jeder von Euch wäre auch froh drum. Das ist auch nicht unrechtmäßig.

Gruß
Gismo-Gremlin

Posted: Wed Jun 20, 2007 10:09
by Touchscreen
Über froh brauchen wir nicht diskutieren.

Bist du Anwalt?

Vielleicht sagt dir der Fall "Tanja Nolte-Berndel" noch was. (Wiki hilft) Ich würde jedenfalls keinem ein Image so in die Hand drücken, nach dem Motto, wird schon gut gehen.

Es ging wahrscheinlich auch eher um diesen offenen Aufruf. Eine subtilere Hilfsanfrage hätte wahrscheinlich zum gleichen Ergebnis geführt, dass irgendwer geholfen hätte.

Posted: Wed Jun 20, 2007 22:30
by Gismo-Gremlin
Touchscreen: Nein, bin kein Anwalt, nur Mensch.

Gruß
Gismo-Gremlin