Suche Update

Moderator: ModTeam

montyonrun

Suche Update

Postby montyonrun » Sun Jun 04, 2006 19:05

Tag die Damen,
ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines AMC 330 Sat. Seit genau diesen 5 Tagen versuche ich das Ding zu updaten. Automatisches updaten funktioniert nich (alle Einstellungen richtig - permanente Internetverbindung). Alle Links zu neueren Softwareversionen enden im Nichts.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß

Monty

snaki

Postby snaki » Sun Jun 04, 2006 20:47

Hallo und Moin Moin an alle.
Ich bin auch soweit wie montyonrun.Die selben Probleme.Netzwerk geht,Internet geht,etc.Diverse andere Probs(Sendersdcan bricht bei 90% ab(Astra).Auf der Suchfunktion habe ich auch nicht viel gefunden.
Bitte ein paar Tips für uns.
Softversion:1.3.505

Pavel
Posts: 148
Joined: Sun Nov 28, 2004 1:00
Location: Klausdorf
Contact:

Postby Pavel » Sun Jun 04, 2006 21:48

Hallo,

falls es Euch hilft: http://rpavlik.dynalias.net/activy/1.5. ... ate_CD.zip (ca. 410 MByte)
Habe mir die Version vor längerer Zeit geholt.
Ihr könnt Euch die Version runterladen, ich habe allerdings nur einen Upload von ca. 190 kbit, also kann es etwas dauern ;-).
Falls es geklappt hat, meldet Euch mal.

MfG
R. Pavlik
Last edited by Pavel on Sun Jun 04, 2006 21:51, edited 1 time in total.
Activy Media Center 350 - 2x SAT
an BenQ DV3750 LCD
Image 1.5.206
AlphaCrypt light
DSL+VoIP mit FRITZ!Box Fon WLAN

Teja

Postby Teja » Sun Jun 04, 2006 21:48

Habe das gleiche Problem ==> scheint als wurde der Support für die 370er Geräte aufgegeben? :twisted:

Teja

Re:

Postby Teja » Sun Jun 04, 2006 21:50

Pavel wrote:Hallo,

falls es Euch hilft: http://rpavlik.dynalias.net/activy/1.5. ... ate_CD.zip
Habe mir die Version vor längerer Zeit geholt.
Ihr könnt Euch die Version runterladen, ich habe allerdings nur einen Upload von ca. 190 kbit, also kann es etwas dauern ;-).
Falls es geklappt hat, meldet Euch mal.

MfG
R. Pavlik


Da haben wir zur gleichen Zeit geschrieben! Danke!!! Bin schon am Laden...

snaki

Postby snaki » Sun Jun 04, 2006 22:02

Danke für den Link.Bin gerade am Saugen.Falls ich euch richtig verstanden habe bedeutet das wohl null Service mehr für unsere Geräte.Kein Update mehr,nicht einmal mehr für einen Neukäufer,der gerne auf die neuste Version updaten möchte?Wow!!!!! :evil: Wenn Ihr so gut seid und nochmal kurz erklärt wie es per CD funktionukkelt,wäre ich sehr dankbar.Oder kleiner Link.Herzlichen Dank,snaki

montyonrun

Postby montyonrun » Sun Jun 04, 2006 22:14

@ Pavel

Ich bin begeistert! Habe den Download gerade angeworfen. Übertragungsrate: knapp 2 kb/s - geschtäzte Dauer= 58Std. Hast Du jetzt den Support für Siemens übernommen :D ? Ich melde mich wenn ich das Update installiert habe.

Ganz großen Dank Pavel!

Gruß Monty

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Postby Touchscreen » Sun Jun 04, 2006 22:15

AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

Pavel
Posts: 148
Joined: Sun Nov 28, 2004 1:00
Location: Klausdorf
Contact:

Postby Pavel » Sun Jun 04, 2006 22:28

@Touchscreen

Genau der Link funktioniert nicht mehr, deshalb habe ich das Update kurzfristig bei mir freigegeben.
Leider scheinen gleich mehrer Leute das Update runterladen zu wollen, dazu ist mein Upload aber zu gering, also brauchen alle etwas Geduld oder FSC stellt das Update wieder bereit.

MfG
R. Pavlik
Activy Media Center 350 - 2x SAT

an BenQ DV3750 LCD

Image 1.5.206

AlphaCrypt light

DSL+VoIP mit FRITZ!Box Fon WLAN

montyonrun

Postby montyonrun » Sun Jun 04, 2006 22:33

Hallo Touchscreen!

Diesen Link habe ich in den letzten 5 Tagen mehrfach angeklickt. Ich habe sogar Firefox installiert, weil ich hier igrendwo gelesen habe es nicht mit IE funktioniert - aber nix. Die Downloaddatei "AMC3xx.url" ist eine URL und endet im Nichts. Vielleicht mach ich ja nur was falsch - hast Du den Download versucht?

Warte auf Deine Antwort :D

Gruß Monty

Pavel
Posts: 148
Joined: Sun Nov 28, 2004 1:00
Location: Klausdorf
Contact:

Postby Pavel » Sun Jun 04, 2006 22:36

An alle die versuchen das Update bei mir runterzuladen.
Es gibt leider immer noch die Zwangstrennung beim DSL Anschluss, der müßte bei mir so zwischen 2 und 3 Uhr morgens erfolgen, ich hoffe das Runterladen klappt für Euch trotzdem, mein Rechner wird auf jedenfall durchlaufen.
Activy Media Center 350 - 2x SAT

an BenQ DV3750 LCD

Image 1.5.206

AlphaCrypt light

DSL+VoIP mit FRITZ!Box Fon WLAN

snaki

Postby snaki » Sun Jun 04, 2006 22:42

@Pavel

Danke ich werde weitersaugen.Sind nur noch113Std. :D
Ich finde es unglaublich das es keinen Serevice mehr gibt.Ich will meine Dreambox zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Postby Touchscreen » Sun Jun 04, 2006 22:46

Komisch, ich habe das eben noch probiert, bis der Downloadmanager aufging. Aber ohne Test ob er downloaded. Man hat ja sowas im Haus. Gut, jetzt habe ich auch nur noch Fehlermeldungen. Ich habe das mal an Rudi weitergemeldet.
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

montyonrun

Postby montyonrun » Mon Jun 05, 2006 1:02

saug, saug ........

Teja

Postby Teja » Mon Jun 05, 2006 9:00

Heute Nacht hat er den Download bei mir abgebrochen - konnte ihn heute Morgen wieder aufnehmen ==> wenn es so weiter läuft, werde ich in 3 Stunden fertig sein, und ihn ebenfalls ins Netz stellen!


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron