Video In und S-Video In nach Update verschwunden

Moderator: ModTeam

Peterchens
Posts: 43
Joined: Sun Apr 30, 2006 13:15
Location: Langenhagen

Video In und S-Video In nach Update verschwunden

Postby Peterchens » Sun Apr 30, 2006 14:00

Hallo,

als ich mein AMC 320/350 ausgepackt und angeschlossen habe, gab es, war wie im Handbuch beschrieben, am Ende der Senderliste die Einträge Video In und S-Video In, ich konnte dann auch prima vom VHS-Recorder überspielen.

Als ich das Gerät dann auch im Netzwerk eingebunden hatte wurde mir angezeigt das ein Software Update vorhenden ist. Ich habe es dann geladen, und nun sind die beiden Einträge weg. Jetzt kann ich nicht mehr vom VHS-Recorder überspielen.

Dafür habe ich jetzt zwei Basislisten eine heiß Basisliste, die andere heißt TV. Beide können nicht geändert oder gelöscht werden. Und beiden haben keine Einträge für die In Buchsen.

Wie bekomme ich die Einträge wieder? Ich möchte doch ganz gerne, meine VHS-Filme übernehmen und langsam los werden. Und kann ich die doppelte Basisliste wieder los werden?

Gruss Peter

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Postby Touchscreen » Sun Apr 30, 2006 20:39

Die "doppelte Basisliste" wirst du nicht wieder loswerden. Das ist so. Es gibt eine Basisliste und eine TV-Liste. (Fakt) Von welcher Version bist du gekommen, wenn du das noch nicht kanntest? Ich gehe mal davon aus, dass du eine reines Kabelgerät hast. (Wegen Scart) Ich würde jetzt einfach mal einen neuen Sendersuchlauf (komplett) machen und schauen, ob dann die Eingänge wieder da sind. Wenn nicht, fahre mal ein Recovery 2. Wenn du einen Sendersuchlauf durchgeführt hast, werden einige Sender mit C-xx aufgeführt sein, diese wirst du umbenennen müssen um dafür u.U. EPG zu erhalten. (Es gibt Sender ohne EPG-Unterstützung) Nach umbenennen der Sender, das AMC einmal komplett ausschalten und neu starten.
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron