Einzelne Sender werden nicht mehr angezeigt, auch kein EPG

Moderator: ModTeam

suffnase

Einzelne Sender werden nicht mehr angezeigt, auch kein EPG

Postby suffnase » Sat Jan 07, 2006 16:36

Seit zwei Tagen bin ich stolzer besitzer einer 570 Sat.
Leider werden nicht alle Sender angezeigt. Pro Sieben, Sat1, haben keine EPG Infos und man kann Sie auch nicht sehen. Nach einem Neustart gehen dann andere Sender nicht. Ein Sendersuchlauf hat keine Änderung gebracht. Mit meiner D-Box habe ich nie diese Probleme gehabt.

Haaner
Posts: 33
Joined: Wed Aug 11, 2004 0:00

Postby Haaner » Sun Feb 05, 2006 19:42

Ist das Problem immer noch vorhanden oder hast Du es gelöst? Wenn es eine Lösung dazu gibt, würde die mich interessieren, da ich ähnliche Probleme mit einem AMC 350 habe.

User avatar
Gismo-Gremlin
Posts: 203
Joined: Wed Dec 22, 2004 1:00
Product(s): Keine Activy mehr...

Postby Gismo-Gremlin » Sun Feb 05, 2006 21:25

Am besten Du gehst mit Deiner Frage ins 5xx-Forum (auf der "Digital Home Foren-Übersicht" runterblättern).
Woher bekommst Du Deine Daten? Satstrom oder Internet?

Gruß
Gismo-Gremlin
Keine Activy mehr...
Ciao!

suffnase

Postby suffnase » Sun Feb 05, 2006 23:31

Habe von meinem 14tägigem Rückgaberecht gebrauch gemacht. Das Ding war wir zu unverständlich. Jetzt probier ich mal die Reelboox. Wenn das auch nicht klappt, blein ich halt bei meiner D-Box mit YADI.


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron