Extrem langsam nach Update

Moderator: ModTeam

Mephisto

Extrem langsam nach Update

Postby Mephisto » Wed Jun 01, 2005 20:16

Seit dem Update ist mein AMC 370 extrem langsam. Auf jeglichen Tastendruck folgt die Reaktion erst nach 2-10 Sekunden. Ich habe bereits ausgeschaltet und komplett neu gestartet, kein Erfolg. So läßt sich das Gerät praktisch nicht mehr nutzen. Prrogrammieren ist ein langwieriges Unternehmen . Was kann ich tun. Alte Versionen werden nicht angezeigt, können also auch nicht wieder installiert werden.

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Thu Jun 02, 2005 9:30

Hi!

Könnte sein, daß das AMC nach dem update noch damit beschäftigt ist, erstmals seine neue, in einem SQL-Server eingebundene EPG-Datenbank aufzubauen.

Das frißt natürlich Ressourcen und wenn du den Prozess unterbrichst (abschalten) fängt er vermutlich wieder von vorne an.

Laß das Teil mal 5 Stunden ruhig stehen und mach mal nichts und schau dann nochmal weiter, ja? Vielleicht bringts ja Besserung.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

Mephisto

Postby Mephisto » Thu Jun 02, 2005 14:04

Seit gestern habe ich nichts mehr mit dem Gerät gemacht. Ging ja auch gar nicht, da man keine Lust hat insgesamt minutenlang zu warten, bis eine Prgrammierung geschafft ist.
Heute ist der Zustand der gleiche, sodaß das Gerät nicht mehr zu gebrauchen ist.

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Postby Touchscreen » Thu Jun 02, 2005 14:33

Vielleicht mal den Service für eine "Reparatur" kontaktieren? Dann könnte FSC am lebenden Objekt vielleicht mal die Ursachen lokalisieren, oder gibt es seitens FSC schon irgendwelche Erkenntnisse dazu? Um so eher wäre auch vielleicht eine Abhilfe möglich.

Wenn das Gerät eh so nicht zu gebrauchen ist, kann es auch zur "Reparatur" gegeben werden. Ich denke, du hast noch Gewährleistung drauf...
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Thu Jun 02, 2005 15:33

Ich würde vorher noch ein Recovery Punkt 2 vorschlagen. Vielleicht hilft das ja.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

Michi_29
Posts: 17
Joined: Sun Dec 12, 2004 1:00

Postby Michi_29 » Fri Jun 10, 2005 19:58

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch nach dem Update auf die aktuelle Version. Bei mir hat es nach jedem Tastendruck auch eine halbe Minute gedauert bis etwas pssisert ist.

Ein recovery 2 hat nichts geholfen. Nur ein recovery 1 hat geholfen, aber auch erst beim dritten Versuch. Seitdem scheint jetzt wieder alles richtig zu funktionieren.

Nur leider waren alle Aufnahmen weg!

Gruß
Michael
AMC 350- Kabel
Software: 1.4.224

Mephisto

Postby Mephisto » Sat Jun 11, 2005 22:25

Mein Gerät ist schon zur Repatatur nachdem dann auch noch die Festplatte nicht mehr erkannt wurde. Ein Recovery war nicht mehr möglich. Aber es ist noch gelungen, die Spielfillme auch pc zu sichern.


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron