T-ONLINE VISION - Video On Demand

Moderator: ModTeam

MichaelMasche

T-ONLINE VISION - Video On Demand

Postby MichaelMasche » Mon Jan 31, 2005 12:50

Hallo!
Die Top-Filme von TOV werden ja - über Nacht - auf die Platte übertragen und haben ganz ordentliche Qualität. Wenn man aber Filme aus der Hauptdatenbank von TOV auswählt, bekommt man lediglich Streaming-Qualität.........
Kann man bei TOV irgendwie die Übertragung eines ausgewählten Filmes - der NICHT Top-Film ist - auf die Platte "beantragen"/vorbestellen o.ä. ?
Gruss,
Michael

sixten
Posts: 36
Joined: Fri Dec 17, 2004 1:00
Location: München

Leider nicht

Postby sixten » Mon Jan 31, 2005 22:40

Hallo VOD fan,

diese Frage gehört eigentlich ins T-Online thread, aber ich kan das doch beantworten; nein, geht nicht.
AMC 370 2*Analog
1.5
AMC 570 2*SAT
3.0.517
AP500 WLAN router
T-Online flat


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron