Update auf 1.3.510

Moderator: ModTeam

rudi
Ehrenmoderator
Posts: 1551
Joined: Mon Apr 19, 2004 0:00
Location: Königsbrunn

Update auf 1.3.510

Postby rudi » Thu Jan 27, 2005 12:20

Hallo,

Ich weiß ich bin ein bisschen zu spät für eine Vorankündigung (aber ich hatte gesten Urlaub) :lol:

Nun zu den wichtigsten Änderungen der 1.3.510

Verbesserungen bei:
- DV IN (Unterstützung des DV-Camcorders, Bedienung)
- Common Interface bei Digital Satellit (DVB-Sat)
- Abspielen von DivX

Helligkeit der Status-Anzeige im Energiesparmodus reduziert.

Gruß Rudi

pdressler

Das habt ihr gut gemacht!

Postby pdressler » Thu Jan 27, 2005 13:14

Ich sehe jetzt die Premiere Direkt und Blue Movie Unterkanäle. Das ist super, Danke!

Gibt es noch weitere Neuerungen zum CI Modul?



Gruß

Peter





:P :P :P

damir30
Posts: 23
Joined: Thu Jan 06, 2005 1:00

Postby damir30 » Thu Jan 27, 2005 13:20

Hallo,danke für die Info, aaaaber:ich wollte gestern einge alten Aufnahmen anschauen, die ich noch nicht archiviert habe und was soll ich sagen, irgendwie war alles weg gelöscht wie auch immer nicht da :-((, nachdem er ne ganze Weile gerödelt het!!Ich habe zuvor mal mit dem Standby bzw Energisparmodus herumgespielt, aber davon kann das eingentlich auch nicht kommen, oder.Bitte dringens um Hilfe.Vielleicht sind ja noch Leidensgenossen da!damir30

Ach ja 370Kabelbox
Last edited by damir30 on Thu Jan 27, 2005 13:20, edited 1 time in total.

klettermax
Posts: 47
Joined: Sun Jan 23, 2005 1:00

Update

Postby klettermax » Thu Jan 27, 2005 19:09

Hallo rudi,

nach der Installation des Updates werden meine MP3-Dateien nicht mehr erkannt. Beim Versuch des Abspielens erhalte ich die Fehlermeldung "Abspielen nicht möglich, unbekanntes Format"
???
Vor dem Update ging alles dies einwandfrei.

Meine Fragen: Ist dieses Problem bekannt? Was kann ich dagegen unternehmen?
AMC 370 2xSat
Firmware 1.6.115
WLAN über NETGEAR WG121
zum
WLAN ROUTER

maka
Posts: 31
Joined: Sat Jul 24, 2004 0:00

Postby maka » Thu Jan 27, 2005 21:04

hat sich erledigt
das upd wird eingespielt
:D
Last edited by maka on Thu Jan 27, 2005 21:41, edited 2 times in total.

angel010180

Postby angel010180 » Thu Jan 27, 2005 21:18

kann es sein, dass sich das Bild sehr gebessert hat?

Auf meinem Rückprojektions tv ist irgendwie nun schärfer :-)

Nun hoffe ich nur noch dass in der kommenden 1.4 Serientimer drin ist

[BPoH]Voodoo
Posts: 103
Joined: Thu May 13, 2004 0:00
Location: Lünen

Postby [BPoH]Voodoo » Tue Feb 01, 2005 15:19

Wie jetzt CI-Unterstützung?
Wie komme ich ins CI-Menü?
Und wie sehe ich die Unterkanäle?
Jetzt sagt bitte nicht Ihr meint die in der Senderliste jetzt einzeln aufgeführten Kanäle.
Last edited by [BPoH]Voodoo on Tue Feb 01, 2005 15:20, edited 1 time in total.
MfG Voodoo
___________________________________
Activy Media Center 370 - 2x SAT
Image Vers.: 1.6.115
PREMIERE S02 Karte via Alphacrypt 3.15
LAN zu Router zu Versatel DSL 16000

activy_enno

Das Problem habe ich auch

Postby activy_enno » Tue Feb 01, 2005 17:13

Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Update auf 1.3.5.10 kann ich keine MP3´s mehr abspielen... Auch WMF-Dateien gehen nur sporadisch. Was kann man tun?



Zitat des Beitrags von klettermax am 27.01.2005 18:09:48
Hallo rudi,



nach der Installation des Updates werden meine MP3-Dateien nicht mehr erkannt. Beim Versuch des Abspielens erhalte ich die Fehlermeldung "Abspielen nicht möglich, unbekanntes Format"

???

Vor dem Update ging alles dies einwandfrei.



Meine Fragen: Ist dieses Problem bekannt? Was kann ich dagegen unternehmen?

rudi
Ehrenmoderator
Posts: 1551
Joined: Mon Apr 19, 2004 0:00
Location: Königsbrunn

Postby rudi » Wed Feb 02, 2005 10:55

Hallo,

es scheint MP3s zu geben, die den Player komplett zum Absturz bringen. Wenn das auftritt erkennt der Player überhaupt keine MP3s mehr. Ein Neustart der ACTIVY behebt i.A. das Problem für alle normalen MP3s. Wer eine MP3 hat, die den Player zum Absturz bringt, möchte sie mir bitte per E-Mail zusenden.

Gruß Rudi
Last edited by rudi on Wed Feb 02, 2005 10:55, edited 1 time in total.

Gregor
Posts: 122
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Paderborn

Postby Gregor » Wed Feb 02, 2005 12:14

Wie Voddo schon zuvor gefragt hat:



Wie jetzt CI-Unterstützung?

Wie komme ich ins CI-Menü?

Und wie sehe ich die Unterkanäle?

Jetzt sagt bitte nicht Ihr meint die in der Senderliste jetzt einzeln aufgeführten Kanäle.



Kann sich bitte mal jemand hierzu äußern !!!
- AMC 570 - 2 x SAT 3.2.308
- AMC 370 - 2 x SAT v1.5.136
- AMC 350 - 2 x SAT v1.5.136 - intern 300 GB
- TV-Programm Plus (gekündigt)

Big-Thunder

Postby Big-Thunder » Wed Feb 02, 2005 12:54

Zitat des Beitrags von Gregor am 02.02.2005 11:14:39
Wie Voddo schon zuvor gefragt hat:

Wie jetzt CI-Unterstützung?
Wie komme ich ins CI-Menü?
Und wie sehe ich die Unterkanäle?
Jetzt sagt bitte nicht Ihr meint die in der Senderliste jetzt einzeln aufgeführten Kanäle.

Kann sich bitte mal jemand hierzu äußern !!!


Nix Menu oder glaubst Du an den Weihnachtsmann :D Selbstverständlich werden die ganzen jetzt in der Senderliste aufgeführten Kanäle gemeint. :D

Gruss Torsten

Gregor
Posts: 122
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Paderborn

Postby Gregor » Wed Feb 02, 2005 18:17

Habe schon etliche Artikel im Forum gelesen und bin mir immer noch nicht sicher, ob:
- Premiere Direct
- Formel 1
wirklich mit dem AMC jetzt richtig benutzbar sind.

Hat das schon jemand richtig am laufen????
- AMC 570 - 2 x SAT 3.2.308

- AMC 370 - 2 x SAT v1.5.136

- AMC 350 - 2 x SAT v1.5.136 - intern 300 GB

- TV-Programm Plus (gekündigt)


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest