Win XP Embedded Service Pack 2 erschienen und nun

Moderator: ModTeam

waldeis

Win XP Embedded Service Pack 2 erschienen und nun

Postby waldeis » Thu Dec 23, 2004 11:22

Für Win XP Embedded ist jetzt das SP2 erschienen, Win XP Embedded läuft ja auf unseren Activy´s - was bedeutet dies nun für uns ?
Steht ein größeres Update an ?
Man kann sich das SP2 für Embedded ja selbst runterladen von der MS Homepage, könnten wir es also selbst installieren ?
Es soll sich einiges in Bezug auf Sicherheit verbessert haben und auch neue Multimedia-Features dazugekommen sein...?

jensho1
Posts: 191
Joined: Wed Aug 18, 2004 0:00
Location: Königsbrunn

Postby jensho1 » Thu Dec 23, 2004 11:53

SP2 wird in einer der nächsten Versionen erscheinen. Das Update ist dann aber nicht größer als ein normales Update und die Auswirkungen für den Benutzer werden minimal sein.



Die Änderungen die mit SP2 bzgl. Sicherheit gekommen sind, sind im AMC längst realisiert (und der AMC hat sogar noch darüberhinausgehende Sicherheitsfeatures).



Eine eigene Installation ist nicht möglich, da Du nur die Test-Version laden kannst. Du brauchst dann immer noch einen gültigen Lizenz-Schlüssel und Du brauchst vor allem das SLX File. Und da kann ich Dir sicher sagen, dass Fujitsu Siemens Computers dieses SLX File nicht herausgeben wird. Darin steckt nämlich erhebliches Know-How der Firma. Und ganz so leicht soll es Medion ja auch nicht gemacht werden, ein vernünftiges Gerät zu bauen. :D

waldeis

Postby waldeis » Thu Dec 23, 2004 12:10

@jensho1:
Auf der MS Seite steht das im SP2 der Media Player 9 dabei ist, bekommen wir den dann auch mit dem nächsten Update ?

jensho1
Posts: 191
Joined: Wed Aug 18, 2004 0:00
Location: Königsbrunn

Postby jensho1 » Thu Dec 23, 2004 15:38

Ja, dann kommt auch der Windows Media Player 9.

Aber wir verwenden unseren eigenen Media Player. Der Windows Media Player kommt im Prinzip nur auf Internet-Seiten zum Einsatz.



Warum bist Du am Windows Media Player 9 interessiert?

waldeis

Postby waldeis » Thu Dec 23, 2004 15:46

wie spielt euer Media-Player WMV´s ab ?
DEr WMP9 wäre halt in der Lage DRM geschützte wmv´s abzuspielen....was für mich schon interessant wäre.

maka
Posts: 31
Joined: Sat Jul 24, 2004 0:00

Postby maka » Thu Dec 23, 2004 16:23

für wm9 hdtv ist der acitivy leider zu schwach auf der brust ...
also egal

waldeis

Postby waldeis » Sat Dec 25, 2004 18:24

ich meinte auch nicht hd wmv´s sondern ganz normale wmv´s die aber drm geschützt sind. Letztendlich vermutlich auch wma´s von z.b. musicload sollten mit dem wmp9 doch gehen, oder ?

algermi
Posts: 26
Joined: Wed Dec 15, 2004 1:00

Media Player 9

Postby algermi » Mon Dec 27, 2004 14:14

Hallo Leute,

wenn das Update kommt, gibt es dann nicht die Möglichkeit auch den Mediaplayer 9 zu nehmen. Ich würde sehr gerne beim Abspielen von MP3´s die Visualisierungen einsetzen anstat dem langweiligen Hintergrundbild.

Das muss doch wohl möglich sein.
Activy 330 SAT

waldeis

Postby waldeis » Mon Dec 27, 2004 20:49

Es wäre natürlich geil wenn man den WMP9 direkt benutzen könnte, also richtig als Anwendung ohne nur für Dateiaufrufe.
@fsc:
Könnt Ihr den Player nicht ins Start-Menü integrieren mit Start im Vollbild-Modus oder so ?

algermi
Posts: 26
Joined: Wed Dec 15, 2004 1:00

Postby algermi » Tue Dec 28, 2004 10:27

Hi Waldeis,

da bin ich voll deiner Meinung.

Ich hoffe das hört jemand bei FSC
Activy 330 SAT

Bono

Postby Bono » Tue Dec 28, 2004 20:06

Jajaja! Bittebittebitte!
Darf ich mit dem WMP spielen?
Danke papi! :D

Ne, im Ernst, dass fände ich auch prima!

ratlos

Mediaplayer9 - LIEBER DEN WINAMP 5.9 PLAYER

Postby ratlos » Sat Jan 01, 2005 18:10

Lieber ein Spieler der Viele Formate spielen kann zb.AAC und fürs Webradio pls dateien lesen kann, außerdem ein Realplaer für die ARD Radios.Einer der Vernünftig Musikdateien Verwalten kann und auch klingt. Muss alles auf Windoof basieren???


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron