Page 1 of 1

an FSC gerichtet --> zukünftige Updates

Posted: Mon Dec 20, 2004 23:28
by Pavel
Hallo,

diese Frage ist an FSC gerichtet.

Werden eigentlich die Probleme und Wünsche in diesem Forum in zukünftigen Updates berücksichtigt?
Falls dies so sein sollte (ich hoffe es zumindest stark) sollte vielleicht ein extra Thema im Forum aufgemacht werden, wo diese Wünsche und Probleme erfasst, gesammelt und bearbeitet werden.
Dies sollte möglichst übersichtlich für die Nutzer des Activy erfolgen, in der Form einer Liste der Wünsche, Probleme etc., welche im nächsten Update eingepflegt werden oder die evtl. einfach unter den Tisch fallen, aber auf jeden Fall sollte eine Aussage seitens FSC erfolgen, was mit den einzelnen Verbesserungsvorschlägen, Wünschen, Problemen etc. erfolgt.

Man tappt doch ziemlich im Dunkeln bezüglich der zukünftigen Pflege der Software.

Bitte ermöglicht uns Nutzern des Activy, ein ausgereiftes, praxistaugliches Gerät zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Lasst das Gerät nicht auch in der Versenkung verschwinden und stattdessen immer neue Geräte entwickeln und auf den Markt werfen, welche nicht zu Ende getestet bzw. entwickelt wurden. Ich denke der Begriff ´Bananensoftware´ ist bekannt, man kann ihn auch leicht auf Geräte aus dem Bereich Mediacenter etc. anwenden.
Lasst es bitte nicht soweit kommen, denn das Activy ist im Grunde ein sehr brauchbares Gerät, man muss es nur noch mit ´Leben´ erfüllen und wir (zumindest meiner einer) möchten dabei mithelfen.

R. Pavlik

---------------
Activy 350 2xSat
Version 1.3.505

Posted: Wed Dec 22, 2004 12:54
by miro10
Dem möchte ich mich anschließen!

Michael

Posted: Wed Dec 22, 2004 17:18
by Gismo-Gremlin
Ich denke dem Hersteller kann nichts besseres passieren als ein paar anspruchsvolle Anwender, denn wir helfen das Produkt zu verbessern.
Damit lässt es sich auch zukünftig besser vermarkten!

Und andererseits hat jeder *sehr* viel Geld für das Gerät ausgegeben.

Gruss
gismo-gremlin