an FSC gerichtet --> zukünftige Updates

Moderator: ModTeam

Pavel

an FSC gerichtet --> zukünftige Updates

Postby Pavel » Mon Dec 20, 2004 23:28

Hallo,

diese Frage ist an FSC gerichtet.

Werden eigentlich die Probleme und Wünsche in diesem Forum in zukünftigen Updates berücksichtigt?
Falls dies so sein sollte (ich hoffe es zumindest stark) sollte vielleicht ein extra Thema im Forum aufgemacht werden, wo diese Wünsche und Probleme erfasst, gesammelt und bearbeitet werden.
Dies sollte möglichst übersichtlich für die Nutzer des Activy erfolgen, in der Form einer Liste der Wünsche, Probleme etc., welche im nächsten Update eingepflegt werden oder die evtl. einfach unter den Tisch fallen, aber auf jeden Fall sollte eine Aussage seitens FSC erfolgen, was mit den einzelnen Verbesserungsvorschlägen, Wünschen, Problemen etc. erfolgt.

Man tappt doch ziemlich im Dunkeln bezüglich der zukünftigen Pflege der Software.

Bitte ermöglicht uns Nutzern des Activy, ein ausgereiftes, praxistaugliches Gerät zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Lasst das Gerät nicht auch in der Versenkung verschwinden und stattdessen immer neue Geräte entwickeln und auf den Markt werfen, welche nicht zu Ende getestet bzw. entwickelt wurden. Ich denke der Begriff ´Bananensoftware´ ist bekannt, man kann ihn auch leicht auf Geräte aus dem Bereich Mediacenter etc. anwenden.
Lasst es bitte nicht soweit kommen, denn das Activy ist im Grunde ein sehr brauchbares Gerät, man muss es nur noch mit ´Leben´ erfüllen und wir (zumindest meiner einer) möchten dabei mithelfen.

R. Pavlik

---------------
Activy 350 2xSat
Version 1.3.505
Activy Media Center 350 - 2x SAT
an BenQ DV3750 LCD
Image 1.5.206
AlphaCrypt light
DSL+VoIP mit FRITZ!Box Fon WLAN

miro10

Postby miro10 » Wed Dec 22, 2004 12:54

Dem möchte ich mich anschließen!

Michael

Gismo-Gremlin
Product(s): Keine Activy mehr...

Postby Gismo-Gremlin » Wed Dec 22, 2004 17:18

Ich denke dem Hersteller kann nichts besseres passieren als ein paar anspruchsvolle Anwender, denn wir helfen das Produkt zu verbessern.
Damit lässt es sich auch zukünftig besser vermarkten!

Und andererseits hat jeder *sehr* viel Geld für das Gerät ausgegeben.

Gruss
gismo-gremlin
Keine Activy mehr...
Ciao!

Return to “UPDATES”