Verfügbarkeit Scaleo E 6600 Geforce!

IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK

Moderator: ModTeam

night.surfer.2006
Posts: 1
Joined: Fri Jul 14, 2006 16:42

Verfügbarkeit Scaleo E 6600 Geforce!

Postby night.surfer.2006 » Tue Jul 18, 2006 17:34

Hallo Leute!

Habe neue Nachrichten vom Scaleo E 6600 Geforce. Nach telefonischen
Anfragen vom 03.07. und 11.07.2006 teilte mir Fujitsu Siemens wiederholt
mit wo die Sache hakt!

Nach diesen Mitteilungen ist der Scaleo E mit der großen Grafikkarte für die Großhändler bei ihnen bestellbar. Jedoch hat nach den mir gegenüber gemachten Aussagen "möglicherweise mangels Nachfrage" noch kein deutscher Distributor das Gerät bei FuSi bestellt.

Mit anderen Worten: Da wir als Endverbraucher nur mit zwischengeschalteten Großhändler bei einem Fachhändler das Gerät bestellen können macht es meiner Meinung nach keinen Sinn nur ins Netz zu schauen und enttäuscht festzustellen, das der Scaleo E 6600 Geforce für uns in Deutschland noch nicht verfügbar ist, vielmehr sollten wir die Sache jetzt selbst in die Hände nehmen, und "den Fachhändlern die Türen einlaufen", damit diese wiederrum gleiches bei den Großhändlern tun und diese dann die Geräte bei Fusi ordern!

Vielleicht kriegen wir die Sache ja ins rollen.
Hoffe wie wohl alle die diesen Beitrag aufgerufen haben, daß der Scaleo E mit der 256er schnellstmöglich auch für uns in Deutschland verfügbar sein wird!

Kleine Info am Schluß: Die Herstellernummer, die mir Fujitsu Siemens für den Scaleo E mit der 256er Nvidia Geforce Grafikkarte mitgeteilt hat,lautet: LKN:GER-947100-014.

Schönen Tag noch, wünscht Euch!

night.surfer.2006

bladerunner

Postby bladerunner » Wed Aug 09, 2006 17:27

Weiss jemand mittlerweile vieleicht einen Händler in Deutschland der den Scaleo wie in http://www.fujitsu-siemens-b2c.ch/fsc_c ... eid=204443 (GeForce 6600, 2xDual tuner DVB-T/analog) verkauft ?????
Bitte melden !!!!!


Return to “Ideas, Wishes, Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron