Ideas, WISHES, Feedback...

IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK

Moderator: ModTeam

User avatar
AmericanAirlines
Posts: 103
Joined: Tue Feb 28, 2006 15:19
Product(s): Scaleo E
Location: Lübeck
Contact:

Ideas, WISHES, Feedback...

Postby AmericanAirlines » Tue May 23, 2006 12:32

...so heißt ja die Überschrift von diesem Forum. Richtet sich der Teil mit "Wishes" an die Produktentwicklung?


Nur ein paar kleine Anmerkungen:

Die blaue Beleuchtung des Power-Buttons ist doch etwas aufdringlich im Betrieb (der Scaleo ist schließlich eine HeimKINOkomponente, und da mag man es ja gerne dunkel). Habe schon Hinweise bekommen, welche Leiterbahn man auf der Platine durchtrennen muss, damit die Lampe aus bleibt, dass kann es ja auch nicht sein...

Gerade im Dunkeln fällt auch ein kleines grünes Lämpchen auf, dass bei Aktivität des DVD-Laufwerks nervös am Blinken ist? Habe noch nicht gekuckt, was das ist und ob / wie man das abstellen kann...

Zumindest bei der Wiedergabe von PAL-Material wäre eine Bildwiederholrate von 50 Hz günstig, um Mikroruckler zu minimieren. Habe ich (noch) nicht hinbekommen... (?). Außerdem tourt bei 60 Hz das Farbrad meines Projektors hörbar lauter und macht damit den Effekt des leisen Scaleo teilweise zunichte...

Vielleicht etwas speziell: ich kann keine 2 analogen Anzeigegeräte gleichzeitig anschließen, ist ein DVI-I Anschluss aufwändiger als ein DVI-D? Habe zu Hause einen (alten) Projektor und möchte zusätzlich einen kleinen Kontroll-Monitor anschließen...

Das eine "volle" DVB-S (DVB-S2) und / oder DVB-C Unterstützung schön wäre, ist ja bekannt, aber das geht wohl eher in Richtung MCE...

Mir fallen bestimmt noch ein paar andere Sachen ein, wenn ich wieder am Basteln bin - soll auch kein "Gemecker" sein, insgesamt bin ich schon zufrieden!
...irgendwas ist ja immer...

Return to “Ideas, Wishes, Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest