Scaleo E mit Geforce 6600

IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK

Moderator: ModTeam

the_smarti

Scaleo E mit Geforce 6600

Postby the_smarti » Wed Jan 25, 2006 16:54

Hi,

kann man bei den beiden derzeit erhältlichen Scaleo E Modellen eine Geforce 6600 nachrüsten? Oder wird es extra Modelle des Scaleo E geben, die die im Datenblatt genannte Geforce 6600 von vorne herein enthalten? Wenn letzteres, wann sind diese erhältlich?

Der Scaleo E darf ja noch nicht das VIIV-Logo von Intel tragen (hat ja keinen Doppelkern-Prozessor). Wann wird es einen VIIV-Scaleo E geben?

Viele Grüße, the_smarti

Gringo

Postby Gringo » Tue Mar 21, 2006 23:14

Siehe dazu
http://www.mce-community.de/forum/index ... st&p=74202
bzw.
http://www.mce-community.de/forum/index ... st&p=74332

Da bin ich mal gespannt ob man das auch nachträglich ändern kann, ansonsten wär ic wieder mal als early adopter angeschmiert :?

User avatar
AmericanAirlines
Posts: 103
Joined: Tue Feb 28, 2006 15:19
Product(s): Scaleo E
Location: Lübeck
Contact:

Postby AmericanAirlines » Fri Mar 24, 2006 16:45

für den peg- (PCI-Express For Graphics) slot gibt es ja auch einige karten (siehe link oben, auch halbhoch) - insofern sollte es kein problem sein, da eine grafikkarte nachzurüsten - nur mit agp-karten wird das wohl nix...
...irgendwas ist ja immer...

bladerunner

Postby bladerunner » Wed Aug 09, 2006 17:28

Weiss jemand mittlerweile vieleicht einen Händler in Deutschland der den Scaleo wie in http://www.fujitsu-siemens-b2c.ch/fsc_c ... eid=204443 (GeForce 6600, 2xDual tuner DVB-T/analog) verkauft ?????
Bitte melden !!!!!

Gringo

Postby Gringo » Fri Sep 01, 2006 14:42

Die Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber ich kann auf den Thread hier verweisen:

http://www.mce-community.de/forum/index ... st&p=96980

Bin am überlegen ob ich mir diese Aeolus PCX6600-DV128LP hole und mal einbaue ... < 100 €. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit ?

cheers,
Gringo


Return to “Ideas, Wishes, Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest