BR-Player per HDMI an DVI Ferseher, Bild schwarz

Moderne TV-Technik und Bildschirme

Moderator: ModTeam

Norman
Posts: 1
Joined: Mon Jan 02, 2012 8:51
Product(s): fujitsu siemens myrica SE32

BR-Player per HDMI an DVI Ferseher, Bild schwarz

Postby Norman » Mon Jan 02, 2012 12:41

Samsung BD-C5300 per HDMI – DVI Adapter an Siemens-Fujitsu Myrica SE 32

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Anschluss meines BR-Players am Fernseher. Habe schon 2 DVI-HDMI Adapter ausprobiert und alles was ich bekomme ist das der Fernseher die Quelle zwar Erkennt mit 720p Auflösung aber ansonsten bleibt das Bild schwarz, über Kabel angeschlossen geht der BR-Player nur schaut das Bild …. net so toll aus.

Wenn gar keine Quelle Erkannt wird wäre das Bild bei den Fernseher Blau

Wenn ich den PC anschließe an den DVI Eingang dann klappt alles wunderbar.

Der Fernseher hat ja einen DVI + HTCP und nach meinen Verständnis sollte es doch klappen.

BR-Player wurde schon an einen Anderen Fernseher getestet und ist auch ok.

Kennt jemand eine Lösung außer kaufe dir einen neuen Fernseher.

Hilfe wäre super

Danke im vorraus

Norman

Return to “Latest TV-technology and displays”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron