Page 1 of 1

Unterstützung für Videoload und/oder Maxdome

Posted: Fri Mar 13, 2009 18:21
by johannes
Hallo!

In der Auslieferversion ist das AMC ganz ordentlich auf die "Wohnzimmerfunktionen" Fernsehen, Digitalrecorder und CD/DVD Player ausgelegt.
Angesichts der zunehmenden Verbreitung von Online-Videotheken ist jedoch deren Einbindung ausgesprochen wünschenswert.

Die Alternative Vollzugriff Deluxe, meistens eine geniale Unterstützung, hat mir nicht geholfen, da (zumindest Videoload) ein DRM-Update ausführen muß, was trotz Installation des Internet Explorers 7 nicht gelang (evtl. war auch meine Installation des IE7 nicht gut). Sollte es in dieser Richtung einen guten Tip geben, wäre das also für mich auch ok.

Viele Grüße
Johannes

Re: Unterstützung für Videoload und/oder Maxdome

Posted: Sun May 17, 2009 18:40
by denisych
Hallo, ich konnte mit Original-Internet-Browser des Activy Maxdom ganz bequem anschauen!