Unterstützung für Videoload und/oder Maxdome

WÜNSCHE/FEEDBACK

Moderator: ModTeam

johannes
Posts: 3
Joined: Sat Feb 28, 2009 14:03
Product(s): AMC570 2xDVB-S
VZD

Unterstützung für Videoload und/oder Maxdome

Postby johannes » Fri Mar 13, 2009 18:21

Hallo!

In der Auslieferversion ist das AMC ganz ordentlich auf die "Wohnzimmerfunktionen" Fernsehen, Digitalrecorder und CD/DVD Player ausgelegt.
Angesichts der zunehmenden Verbreitung von Online-Videotheken ist jedoch deren Einbindung ausgesprochen wünschenswert.

Die Alternative Vollzugriff Deluxe, meistens eine geniale Unterstützung, hat mir nicht geholfen, da (zumindest Videoload) ein DRM-Update ausführen muß, was trotz Installation des Internet Explorers 7 nicht gelang (evtl. war auch meine Installation des IE7 nicht gut). Sollte es in dieser Richtung einen guten Tip geben, wäre das also für mich auch ok.

Viele Grüße
Johannes

User avatar
denisych
Posts: 251
Joined: Thu Mar 22, 2007 22:43
Product(s): Player: AMP150 FW v.1.3.28eu
Receiver: AMC570 SAT FW v.3.2.419 + VZD 2.09/P4 650 HTT/Kingston Hyper X 2Gb DDR/1TB SAMSUNG SpinPoint F1 Festplatte.
Netzwerk: Activy > LAN
Router: Fritz Box
TV: Toshiba LCD DVI an HDMI 720_60Hz
Location: Bielefeld

Re: Unterstützung für Videoload und/oder Maxdome

Postby denisych » Sun May 17, 2009 18:40

Hallo, ich konnte mit Original-Internet-Browser des Activy Maxdom ganz bequem anschauen!
Notebook: Apple Mac Book Pro 15 Zoll High Resolution
NAS Server:QNAP NAS-TS419P
NET-Client:AMP150 FW v.1.3.28eu
Receiver: AMC570 SAT FW v.3.2.419 + VZD 2.70, Kingston HYPERX 2GB, 1TB SAMSUNG SpinPoint F1 HDD.
Netzwerk: LAN
LCD: Toshiba LCD DVI an HDMI 720_60Hz
Router: Fitz Box 6360 Cable


Return to “Wishes/Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron