Bessere Nutzung 2. Tuner

WÜNSCHE/FEEDBACK

Moderator: ModTeam

Arganto
Posts: 177
Joined: Sat May 06, 2006 8:33

Bessere Nutzung 2. Tuner

Postby Arganto » Fri Jul 04, 2008 18:01

Bei mir steht der 2. SAT-Tuner - solange keine Aufnahme läuft, recht "dumm" auf einem Kanal herum. Ich habe aber auch SAT-EPG ausgeschaltet.

Wäre es nicht sinnvoll , wenn dieser aktiver genutzt werden könnte?

- Für die Zurück-Funktion, d.h. der 2. Tuner wartet immer auf dem vorherigen Programm, dann sollte das Umschalten doch viel schneller gehen
- Ähnlich beim "Zappen". Sobald ich ein paar Programme vorgehe (Programm für Programm) könnte doch der 2. Tuner immer das Folgeprogramm "vorauswählen". Auch hier müsste der Kanalwechsel dann doch schneller gehen.
AMC 570S
Software 3.2.419
Internet über LAN
Panasonic-Plasma über DVI

Return to “Wishes/Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron