Page 1 of 1

Pay-TV in Senderliste ausblenden

Posted: Thu May 29, 2008 14:37
by Handi
Nachdem ich bei meinem neuen 570 meine Senderliste neu aufbauen darf/muß, nervt es mich etwas, daß man die Sender in der Basisliste zwar sortieren kann, nicht jedoch die Pay-TV-Sender ausblenden. Wäre außerordentlich hilfreich, wenn man auf der Suche nach "seinen" Sendern nicht die komplette Liste mit > 800 Einträgen durchscrollen müßte, sondern eben nur die offenen Sender (garantiert < 200). Auch eine Suche nach einem Sendernamen (auch mit Wildcard, z.B. %kabel%) wäre nice to have.

Kann man sowas implementieren? Möglicherweise ist die Frage auch so in ähnlicher Form schon mal gestellt worden, aber ich bin nur sehr sporadisch im Forum.

Re: Pay-TV in Senderliste ausblenden

Posted: Thu May 29, 2008 15:13
by Dieter59
Hallo Handi,

das ist schon mehrfach gewünscht worden. insbesondere auch als "Feature-Request" in der Fehler Datenbank des Betatests. Leider reagiert FSC durchweg ablehnend (von wenigen Ausnahmen abgesehen) auf diese Wünsche, obwohl einige sehr einfach zu realisieren wären. Z.B. dein Wunsch oder den, dass man eine Aufnahemserie einfach umbenennen oder die Zeiten ändern kann ohne zu löschen und viele andere. Vielleicht haben wir aber auch Glück und es erbarmt sich ein Entwickler...

Gruß
Dieter

Re: Pay-TV in Senderliste ausblenden

Posted: Thu May 29, 2008 22:42
by brainside
Moin,

ich könnte mir vorstellen im Deluxe Konfigurator einen Haken einzubauen, mit dem man Pay-TVs optional komplett ausblenden könnte. Das müßte eigentlich machbar sein. Muß ich mir die HTML-Sourcen von FSC mal in Ruhe anschauen...

Gruß,
Armin