Page 1 of 1

Mailfunktion

Posted: Tue Feb 26, 2008 21:09
by InTimo
Servus,

mir fällt da grad mal ne neue Funktion ein, die ich mir schon lange wünsche. Könnte man unter "Zusatzfunktionen" unterbringen ..

Ein einfacher Mailclient per POP3/SMTP .. konfigurierbar unter den Einstellungen. So könnte man dann auf einfache Weise "schlichte" Mails über TV senden/empfangen.

Da ich die Funktastatur habe, wär das echt prima. Sicher kann man das auch über nen Inetbrowser machen, aber das kommt auf nem Röhren TV absolut mager, da die Seiteskalierung echt nervt :(

Vielleicht lesen Rudi und Co ja mit ..

Timo

Posted: Tue Feb 26, 2008 23:25
by Dieter59
Wenn man Vollzugriff deluxe hat, kann man sich doch einfach Outlook Express oder besser Thunderbird installieren. Hab ich zwar nicht gemacht, weil ich lieber mit dem Notebook auf dem Schoß vor der Glotze sitze (schon die Augen), aber Firefox habe ich unter VZGd testweise installiert, das klappt problemlos.

Gruß
Dieter

Posted: Wed Feb 27, 2008 0:11
by svbeagle
Hi,

hat es früher mit T-Online-Vision alles schon gegeben.

Posted: Wed Feb 27, 2008 13:29
by InTimo
Hmm .. wär sicher auch machbar.

Bisher mach ich das vor der Glotze auch per Lappy :lol:

War ja auch nur ne Idee ?? Denn wenn das vernünftig gehen wurde (auch augenschonend) .. könnte man zum Mailen viel Strom sparen ;)