Bilddarstellung im Internet-Modus

WÜNSCHE/FEEDBACK

Moderator: ModTeam

raberg
Posts: 11
Joined: Fri Aug 31, 2007 20:22

Bilddarstellung im Internet-Modus

Postby raberg » Mon Sep 03, 2007 19:07

Hallo,

nun habe ich meine ersten Erfahrungen mit dem AMC im Internet gemacht, eigentlich hatte ich etwas anderes erwartet.

Um eine Seite (z.B. fujitsu-siemens.de) anzusehen, muß ja immer der Bildausschnitt verschoben werden. Nach unten kann ich ja noch verstehen, aber seitwärts?

Ober kann man das irgendwo einstellen? Die Schrift ist ja bei den Fernsehern groß genug.

raberg
AMC 570 2xSAT
Technisat HD Vision PVR
LAN über DSL-Flat

rudi
Ehrenmoderator
Posts: 1551
Joined: Mon Apr 19, 2004 0:00
Location: Königsbrunn

Postby rudi » Thu Sep 06, 2007 6:53

Hallo,

Welche Softwareversion hat Deine ACTIVY?
über welchen Ausgang hast Du Deinen TV angeschlossen, bzw. welche Auflösung hast Du gewählt?

Gruß Rudi

raberg
Posts: 11
Joined: Fri Aug 31, 2007 20:22

Danke

Postby raberg » Fri Sep 07, 2007 13:28

Hallo Rudi,
danke für die Hilfestellung. Ich habe 3.2.308 , APP 3.2.7 und GUI 3.3.0.8 gefunden.
Die Ausgabe erfolgt noch über Scart, ich habe aber schon ein Kabel DVI auf HDMI gekauft. Dann muß ich glaube ich die Auflösung irgendwie einstellen.

Danke noch malfür euer Forum, raberg
AMC 570 2xSAT

Technisat HD Vision PVR

LAN über DSL-Flat

rudi
Ehrenmoderator
Posts: 1551
Joined: Mon Apr 19, 2004 0:00
Location: Königsbrunn

Postby rudi » Fri Sep 07, 2007 13:43

Hallo,

über SCART wird das Bild im Format von ca. 720x 580 übertragen. Da läßt sich nun leider mal nicht viel darstellen.
Wenn Du dann einen der anderen Ausgang wählst, dann denk bitte daran, daß in dieser Version immer nur ein Kabel angeschlossen sein darf.

Gruß Rudi


Return to “Wishes/Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron