Page 1 of 1

Optionstasten für Premiere und Arena

Posted: Wed Feb 14, 2007 14:54
by pege

Hallo,
bevor ich zu meinem Wunsch komme, eine Feststellung. Bis auf diverse kleinere Fehler wie z.B. merkwürdiges Standbyverhalten, bin ich mit meiner Activy mehr als zufrieden. Ich vermisse aber eine Optionstaste für Premiere und Arena. Es ist zwar möglich, die Arena Kanäle einzeln auszuwählen, bei den Premierekanälen artet dies aber richtig in Arbeit aus. Man weiß nämlich nie wo gerade gesendet wird und wann. Dann kommt hinzu, dass ich keine Ahnung habe, wie diese Kanäle richtig bezeichnet sind. Es ist jedesmal eine wahnsinnige Sucherei. Und das bei über 700 Kanälen. Vielleicht kann mir ja jemand mal die genauen Bezeichnungen zukommen lassen?? Ich habe mir vor kurzen einen HTPC zusammengebaut und das Programm TV Central installiert. Selbst dieses Programm für 49 Euro ist in der Lage, die Optionskanäle zu nutzen. Vielleicht kann Siemens diese ja in einer der nächsten Updates einbauen?????

Peter
:wink:

Posted: Thu Feb 15, 2007 18:08
by InTimo
Hallo,

als Premiere Kunde würde ich dieses Feature sehr begrüßen .. hab ich vor langer Zeit auch schon mal angesprochen ..

Timo

Posted: Thu Jul 19, 2007 15:43
by samson
Wollte dieses Thema mal wieder hoch holen.
Ich finde das ist eine der wichtigsten Änderung die in den AMC einfließen sollten (bis auf die Behebung von BUG´s!).
Alle andere Neuerung sind vielleicht schön wenn man sie hat, aber im täglichen gebrauch nicht so wichtig.

Gibt es Planungen in diese Richtung?

Posted: Wed Jul 25, 2007 11:20
by fuchs99
Hallo,
bald fängt die Fussball-Saison an. Wäre schön, wenn die Premiere-Fussball-Gucker auch in den Genuss der Optionskanäle kämen, so wie es das 1 Euro Empfangsteil, das ich zum Abo dazu bekam, auch kann.
Fuchs99

Posted: Mon Sep 24, 2007 12:45
by InTimo
Schade, dass sich da nichts tut :( Hab mir jetzt auch wieder die Bundesliga dazu geholt .. und hoffe doch mal, dass Rudi und Co das irgendwann doch noch einbauen ..

Timo